Engine Cover und Motorraumabdeckung

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Ich kann sowas auch anfertigen. Schreib mir doch mal wie du dir das vorstellst. Kann auch mal bei Gelegenheit meine Abdeckungen posten.

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Wäre..

Wäre schön wenn mir jemand seine Celica für das erste Exemplar hier hinstellen würde !

Für Eclipse D30 D32 mit 4g63 Motor ist das erste Muster fast fertig !

Schließlich soll ich ja eure Celicas Umbauen und nicht Engine Cover basteln..was sollen denn die Celica Fahrer sagen denen ihr Bodykit nicht an den Wagen kommt wegen Engine Cover Bastelein.;)

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Was kosten denn bei euch solche Motorabdeckungen (engine cover, für die Leute, die kein deutsch mehr können ;) )ca?

Zeig doch mal ein Beispielbild und einen passenden Preis. Dann können wir uns das doch viel besser vorstellen.

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Engine Cover

Für den Eclipse D30 soll die Endversion ca 140,00¤ aus ,,Lackierfertigen " GFK kosten und 180,00¤ für Teile aus Sichtcarbon Hochglanzlackiert.

Wenn ich die für den D30 mal fertig habe stelle ich gerne Bilder ein !!!

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Leider nein !

Leider nein da ich selbst zur Zeit 3 Eclipse auf dem Hof habe die gemacht werden :( keinen andern Wagen ein 350Z kommt ggf ende des Monats aber naja ...;)

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Gibt's hier was Neues?

Jetzt wo Neomaxx das Injen Teil loswerden will, fiel mir dieser Thread wieder ein.

Auch wenn ich nicht wirklich Ergebnisse erwarte, pushe ich ihn mal...

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

hallo

Aufkeinenfall gibt es hier was neues...

Zu wenig Intresse an den Teilen oder wenn eines da ist dann wollen sie nur 50,00€ für ein Carbon Cover bezahlen .

Für so Micro Preise stell ich mich nicht hin und mache was :)

Gruß Micha

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Ist ja kein Wunder, Teile mit guter Optik gibt es für die T23 ja genug. Beim W3 schaut es da anders aus, da wäre vll. mehr Potential, da gibt es nix. Nicht mal die Ventildeckelabdeckung aus Carbon, die es für den 1ZZ in der T23 gibt, kann man da verwenden, schaut nach A.u.F. aus, weil man im W3 ja den Motor von hinten her anguckt...

Sureno

Well-Known Member
Seit
23. September 2009