- Seit
- 30. Juni 2006
Ich möchte mal fragen wer Interesse an Motor Abdeckungen ,,Engine Cover " oder an ganzen Motorraumabdeckungen hatt ?
Die Engine Cover sollen ähnlich wie bei VW AUDi u.s.w die Maschine selbst abdecken , Lackierbar sein oder aus Lackiertem Sichtcarbon.
Da vielen das Austauschen und Lackieren , Pulverbeschichten ihrer Motorteile oder des Ventieldeckels zu aufwendig und zu teuer ist .
Die Motorraumabdeckungen würde als Bausatz geliefert um Teile die wie Batterie , Steuergerät , Kraftstofffilter , Servo , und die vielen Hässlichen Leitungen und Schläuche abzudecken.
Natürlich auch Lackierbar und einfach zu befestigen .
Diese würde ich selber Passgenau Anfertigen mit Tüv Gutachten !
Für Celica T18 ,T20 und T23
..oder als Anfertigung für alle anderen Fahrzeuge !
Ebenso an Carbonabdeckungen als Austausch der Trittbretter , Kofferraumabdeckung und der oft Ausgeblichenen Kunststoffabdeckung unter den Scheibenwischern der Frontscheibe.
Diese könnte ich aus den USA Importieren.
So und jetzt Schreibt mal und bringt eure Ideen ein.
Die Engine Cover sollen ähnlich wie bei VW AUDi u.s.w die Maschine selbst abdecken , Lackierbar sein oder aus Lackiertem Sichtcarbon.
Da vielen das Austauschen und Lackieren , Pulverbeschichten ihrer Motorteile oder des Ventieldeckels zu aufwendig und zu teuer ist .
Die Motorraumabdeckungen würde als Bausatz geliefert um Teile die wie Batterie , Steuergerät , Kraftstofffilter , Servo , und die vielen Hässlichen Leitungen und Schläuche abzudecken.
Natürlich auch Lackierbar und einfach zu befestigen .
Diese würde ich selber Passgenau Anfertigen mit Tüv Gutachten !
Für Celica T18 ,T20 und T23
..oder als Anfertigung für alle anderen Fahrzeuge !
Ebenso an Carbonabdeckungen als Austausch der Trittbretter , Kofferraumabdeckung und der oft Ausgeblichenen Kunststoffabdeckung unter den Scheibenwischern der Frontscheibe.
Diese könnte ich aus den USA Importieren.
So und jetzt Schreibt mal und bringt eure Ideen ein.