Endlich: UltraRacing große Sammelbestellung 2012

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
Hallo liebe Com!

Endlich ist sie wieder da!

Größer und komfortabler wie nie zuvor! komplette Preisliste zum download d.h. keine Anfragen, was welche Strebe kostet, die nicht im Shop ist - Es sind alle Preise direkt ersichtlich.

Alle Infos bekommt ihr hier:

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Bestellung raus... Geld raus!

uhhhhhhhhhhhhhh ... :cool: bald gibt es eine vierte Steigerungsform des Wortes "steif" :D

Positiv: steif
Komparativ: steifer
Superlativ: am steifesten
"Ultrastativ": Celica ST~28

:p

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Ich hoffe meine frage passt hier gut hin und wird nicht als stöhrend empfunden:D:p

also leute, was meint ihr welche streben von den angeboten machen mehr und welche weniger sinn??? ich finde dazu einfach keine eindeutige aussage:(

ich denke die domstrebe vorne oben ist ganz klar top!

aber wie verhält es sich mit der 3-punkt vorne unten? da ist doch eh das große "X"-träger teil...?

ersetzt diese evtl. die sway bar für vorne oder warum ist diese nicht im programm?

genau so hinten...
die hier macht für mich auch auf jeden fall sinn...

aber was kann die hier bewirken, wenn 5cm dahinter eh ein träger lang läuft?

oder diese hier wo dahinter gleich der kofferraum zu ende ist...

bei der hinten denke ich, dass sie auf jeden fall sinn macht, aber ist es der rede wert ob man, eine 19mm oder 22mm strebe drin hat?

bei der hier, weiß ich auch nicht, was sie an der stelle bewirken kann...? :eek:
Ich meine, ich habe sie zuhause liegen weil ich se für nen apel und n ei bekomen habe:D:p

so das wars erstmal, jetzt komt ihr :p:)

destoval

Well-Known Member
Seit
17. März 2010
Hab zwar eine Domstrebe von APR vorne, aber der Sinn ist ja derselbse ;)
Vorne aufjedenfall zu empfehlen!

Im Heck habe ich die STrebe die für dich keinen Sinn macht (Bild 4).
Hier ein Bild von mir wo diese angebracht wird: http://gdz-clan.de/pub/DestovaL/Celica/IMG_0455.JPG

Du musst aufjedenfall die Verkleidung zerschnibbeln.
Die Strebe kann ich auch nur empfehlen. deutlich stabiler das Heck, verringert das bekannte aufschaukeln merklich!

Das es auch eine Strebe von UR gibt welche die Federdome im Heck verbindet (Bild 3) wusste ich garnicht, sonst hätte ich mir die beim letzten GB gekauft :(

Zum rest kann ich dir nix sagen

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
danke, genau so ein bericht habe ich gebraucht, den ich konnte mir einfach keine wirkung vorstellen, eben wegen den genannten gründen:):)

noch jemand erfahrung gesammelt? :)

Hab zwar eine Domstrebe von APR vorne, aber der Sinn ist ja derselbse ;)
Vorne aufjedenfall zu empfehlen!

Im Heck habe ich die STrebe die für dich keinen Sinn macht (Bild 4).
Hier ein Bild von mir wo diese angebracht wird: http://gdz-clan.de/pub/DestovaL/Celica/IMG_0455.JPG

Du musst aufjedenfall die Verkleidung zerschnibbeln.
Die Strebe kann ich auch nur empfehlen. deutlich stabiler das Heck, verringert das bekannte aufschaukeln merklich!

Das es auch eine Strebe von UR gibt welche die Federdome im Heck verbindet (Bild 3) wusste ich garnicht, sonst hätte ich mir die beim letzten GB gekauft :(

Zum rest kann ich dir nix sagen

destoval

Well-Known Member
Seit
17. März 2010
Celifast, such mal nach dem letzten UR Groupbuy Thread.
Da hatte ich nen link gepostet wo erklärt war wei welche Strebe wirkt.

NeF1

Well-Known Member
Seit
31. Januar 2012
Ist das Problem mit der Domstrebe für Vorne eigentlich schon behoben worden?

Da war doch was mit dem Bremsflüssigkeitsbehälter wenn mich nicht alles täuscht.

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Das ist kein fehler gewesen,die Domstreben vorne würden für die Rechtslenker celi gebaut ,sprich bei uns passt die strebe immer noch nicht ohne bearbeitung.

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
So jetzt muss mir hier mal einer weiterhelfen, denn es wird immer schlimmer...:eek::rolleyes::D:p

also ich habe jetzt gemerkt, nachdem ich es immer als fehler abgestempelt habe, dass dieses teil wohl gar nicht hinten zwischen den stossdämpfer hinkomt (wie die c-one 3 punkt), sondern ganz wo anders. den diese torsion bar gibt es einmal für vorne mit 3 löchern und für hinten mit 2.

mario....:(:eek::confused::confused::confused:

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
endlich werde ich mal erhört... :D

also, es werden ja die torsion bar für vorne und hinten angeboten, aber ich habe niergends ein bild gefunden wo diese eingesetzt werden.
wo kommen die hin?

ich dachte immer es wäre die für hinten im kofferraumraum zwischen den stosssdämpfer so wie die c-one, aber das wird wohl nicht richtig sein, was zur folge hätte das ur gar keine strebe für da oben im program hat:confused:

und ist die 3 punkt strebe für vorne unten der erstatz für die nicht vorhandene sway bar vorne?

danke? :)

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
so, also die torsion bars für vorne und hinten werden hinter der Front- und Heckstoßstange am Rahmen verbaut. Bild gibt es leider keins. Es wird somit die Auf- und Abbewegung der Federbeine kompensieren.
Also eigentlich eine super Sache!

Die vordere 3-Punkt Strebe unten könnte man weitestgehend funktional von dem nicht vorhandenen vorderen Stabi ableiten :)