endlich meine Chrom Vorderleuchten sind da :)

Cabaar

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2008
Mich würde eher interessieren ob dein Licht besser oder schlechter durch die Scheinwerfer geworden ist. Wäre über Fotos positiv überrascht!

lg

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Sieht sehr gut aus. Unauffällig aber doch sehr fein. Lichtausbeute würde mich auch sehr interessieren, was sich da getan hat.

carla

Well-Known Member
Seit
9. Januar 2009
so FertiG!!!! :D:D:D

☻/
/▌
/ \

ein paar Bilder :))

[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
:cool::cool:Respekt, sieht echt geil aus:cool::cool:
Nur schade das die nicht eintragbar sind:(:(

Wieviel hast dafür ausgeben?, wenn man fragen darf.

Gruß Nils

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Ich finde es erlich gesagt scheiße, wenn leute mit Scheinwerfern rum fahren die nicht eingetragen sind.

Aber die Optik ist klasse.

Celi Racer

Well-Known Member
Seit
15. Mai 2006
@Tommy

... sei nicht so streng...:D
ich würde wetten daß mind. 50% aller User irgendwelche Teile am Wagen haben die NICHT eingetragen sind....:D:rolleyes:

No Risk, no Fun...:D:D

mir gefallen die Leuchten sehr gut...:)

mfg

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Ist der Unterschied zu den Serienleuchten so groß, dass sich das Risiko lohnt?
Ich kann das auf den Bildern leider nicht so gut erkennen.

Haben beide Scheinwerfer zusammen 300 gekostet?

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Ich finde die schöner als die Originalen. Die gibts auch in Schwarz, ich hätte lieber die schwarzen genomen aber auf silbernen Celi passen diese besser.
Obwohl ich kein so grosser fan von Bling-Bling bin finde ich die schön.

Wenn ich die Celi noch hätte und das nötige Geld dafür, würde ich mir auch schwarze hollen. Scheiss auf TÜV! Ihre Scheiss Gesetze sind nur dafür da, um für jeden Scheiss Geld zu kassieren. Soll aber jeder selber entscheiden, das was nur meine Meinung. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
...und das sagst du auch noch, wenn du im Strassengraben liegst, weil dein dir entgegenkommender illegale Scheinwerfer dran hat und dich damit geblendet hat? :rolleyes:

Die Scheinwerfer sind ganz nett. Nur dieses riesige orangene Blinken sieht etwas bescheiden aus.

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Ja echt Top optik, aber würde das normale Satndlicht ganz abklemmen und nur die Angel Eyes als Standlicht benutzen!!

Eine Frage noch zur montage, kannst du die Leuchtweitenregulierung anschließen und funktioniert die jetzt auch?

Weil das überprüft eigentlich jeder TÜV Prüfer bei HU!

Ansonsten merkt das keiner..

celicat23vvti

Well-Known Member
Seit
26. August 2008
Beruf
Maschinenbautechniker/Elektrobetriebstechniker
Hey nur mal sone Frage am Rande, aber was würdet ihr für Standlichter empfehlen. ? Also es gibt ja auf xenonlook.com div. 5-fach Led´s und Hi- Power Led´s usw.. Manche behaupten ihre Standlichter seien schon fast so hell wie der Abbleder:rolleyes:. Aber was würdet ihr empfehlen? Welche Led´s haben nen guten Abstrahlwinkel usw:confused:

:)

carla

Well-Known Member
Seit
9. Januar 2009
Ja echt Top optik, aber würde das normale Satndlicht ganz abklemmen und nur die Angel Eyes als Standlicht benutzen!!

Eine Frage noch zur montage, kannst du die Leuchtweitenregulierung anschließen und funktioniert die jetzt auch?

Weil das überprüft eigentlich jeder TÜV Prüfer bei HU!

Ansonsten merkt das keiner..
hey hey

Zur oberen Frage, ja das habe ich schon ausprobiert, jedoch hat man keine gute Sicht, zu wenig ausgedunklet, also das normale Standlicht muss man fast anschalten, das andere wäre eine gute idee, eben schon ausprobiert, leider zu wenig strahl Kraft, also sprich die Strasse bleibt dunkel, darum muss man normale Standlicht schon eingesschaltet haben...

Zur zweiten frage, muss ich meinen Kollegen fragen, der hats mir montiert :rolleyes: schreibe am Abend dann die Antwort

liebe grüsse

Zuletzt bearbeitet:

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
Hey nur mal sone Frage am Rande, aber was würdet ihr für Standlichter empfehlen. ? Also es gibt ja auf xenonlook.com div. 5-fach Led´s und Hi- Power Led´s usw.. Manche behaupten ihre Standlichter seien schon fast so hell wie der Abbleder:rolleyes:. Aber was würdet ihr empfehlen? Welche Led´s haben nen guten Abstrahlwinkel usw:confused:

:)
na ja das bezweifel ich das je ein standlicht so hell ist wie ein abblendlicht.
habe schon alle arten von standlichter drinnen gehabt. und würde zu den günstigsten atu leds in weiß raten. da wenn die hig power leds kaputt gehn dauert es immer die zum kaufen und sind zudem noch um einiges teurer. und zudem fährst doch eh nicht nur mit standlicht herum. also ist es zudem relative egal was drinnen ist. aber wenn ne schöne optik und kein gelbes licht magst nimm die billigsten weißen lds wo bekommen kannst.