T23 Endlich ist es soweit... TS

Magdur

Well-Known Member
Seit
20. Dezember 2012
Beruf
Fachinformatiker
Servus Celi Gemeinde,

sooooo dann werd ich mich und meine zukünftige auch mal vorstellen.

Ich komme aus der näheren Umgebung Stuttgarts und hatte bisher nur das Vergnügen mit Hecktrieblern, das wird sich nun aber ändern denn ich habe Sie endlich gefunden!

Die Celica T23 habe ich eigentlich schon seit einigen Jahren im Visier gehabt konnte Sie mir aber zum Anfang nicht leisten und dann hatte ich die Qual der Wahl ne kleine Celi S oder nen SLK 230 zu nehmen und entschied mich nach langem nachdenken leicht geblendet durch das Cabrio und diversen anderen Vorteilen für den Benz. Heute... 2 Jahre später... eigentlich war ich gar nicht auf der suche nach nem neuen Auto aber als ich durch Zufall auf dieses Angebot gestoßen bin konnte ich einfach nicht anders!

Celica TS

1.Hand von einem älteren Herrn
Garagenwagen
Service Heft lückenlos (wurde jedes Jahr bei Toyota Werkstatt gewartet)
Unverbastelt alles originalzustand
Lack wurde Top gepflegt(bis auf Frontschürze mehrere Steinschläge)
TÜV bis 2014
8.Fach Bereift auf Alufelgen
EZ 10/2001
160.000 KM
Grau metallic

Preis: 5.100 Euro

Bilder gibts erst später den noch steht Sie nicht vor meiner Tür, wird erst am Wochenende abgeholt ;)

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Wir hatten mal (als der ganz neu war) nen SLK230 1. Generation. Mit AMG Paket und so. Der war doch 1000 mal edler als die Celica.

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Servus und herzlich willkommen!

Wer bitte braucht ne TS :p
Toyota Werkstatt sagt nichts aus. Steinschläge sind normal.

Der neue 172er SLK würde mir auch gefallen. Aber es ist nun mal ein BÄÄÄNZ.

Zuletzt bearbeitet:

Magdur

Well-Known Member
Seit
20. Dezember 2012
Beruf
Fachinformatiker
sooooooooo :D:D:D bin nun seit knapp 4 stunden offizieller besitzer meiner celi! wollte gar nicht mehr aussteigen :D Bilder gibts leider immer noch keine hab mein übertragungskabel verlegt :(
@v1kt0r: komme aus Kernen im Remstal

Magdur

Well-Known Member
Seit
20. Dezember 2012
Beruf
Fachinformatiker
Hab heute erstmal den Motorraum sauber gemacht und zwei / drei verrostete Schrauben und Schellen gewechselt...

Vorher

Nacher

sry für die qualität is noch mein altes Fotohandy :D

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Willkommen unter den ts Fahrern und allzeit gute Fahrt! :)

ich kann es durchaus nachvollziehen, warum man sich nach benz und Co doch noch einen günstiger verarbeiteten Toyota kauft. Ich war jedes mal überglücklich wenn ich vom Firmen clk, dem t4 Bus als 2t Auto, oder dem neuen Mercedes glk meines Vaters wieder in meine geliebte celica steigen konnte. Die fühlt sich nach all den Jahren wie ein perfekt sitzenden Anzug an ;)