Endlich ist er da - Nissan Skyline R34 GT-R V-Spex

Woooord @Checker.

Mani, eigentlich hat jedes Auto, das aerodynamisch auf Abtrieb ausgelegt ist, einen höheren CW Wert. Ist ja auch irgendwie logisch, oder?

Also ich habe lieber nen höheren CW Wert und klebe bei >200 km/h super auf der Strecke :)

Zitat von Checker:
1. Wer net weiß was ein Skyline ist, hat in keinem Forum für irgendein japanisches Auto was zu suchen.

Nee, is klar.
@Thomas: Führ bitte bei der Forumsanmeldung eine Abfrage durch, ob man den heiligen Skyline kennt, oder ob man wenigstens bereit ist, die unangefochtene Weltstrassenherrschaft in jeder Kategorie dieses Wagens kommentarlos zu akteptieren und seinen Besitzern kommentarlos zu huldigen.

Trotzdem: Dem neuen Besitzer viel Spaß am Gerät!

Jx

Das Auto ist geil. Kann mich (wie könnte es auch anders sein) nur aem'key anschließen. Als Zweitwagen neben der Supra käme der für mich auch in Frage. ;)

@Ralfi:
Viel Spass damit und nimm mich mal ne Runde mit!

@borstenhorst
ja nöööö.... :D . Die Celi war in 2 und 3 dabei......sogar im ersten war seh kurz zu sehen (in der Wüste bei dem 1/4 Meile rennen.... und zwar stehend)

bei 2ten am Anfang.... glaub 3x sogar :D

uuuuuuunnnnd

bie 3ten auf der Hebebühne ganz kurz. :D

Wegen dir hab ich jetzt alle Filme nomal angeschaut..... NUR WEGEN DIR..... LOL :D :D :D :D :D :D

Vielliecht kann ich meine ja auchmal für 30.000 Flocken verkaufen *ganz schnell wegduck*
:D :D :D :D :D :D

SPASS

@J_x: Ich werde einen Fragebogen ausarbeiten, der bei der Anmeldung mit weniger als 3 Fehlerpunkten ausgefüllt werden muss. :D

Ne im ernst. Schönes Auto, hätte ich auch gern. Andere Autos sind hier immer gerne gesehen und ich finde es auch interessant hier davon lesen zu können. Wen es nicht interessiert schaut hier nicht rein, steht doch groß genug im Titel, um was es geht. Wer das anders sieht, bitte eigenen Thread dazu in Lob&Kritik öffnen und erklären.

Mit Kritik sollte man aber auch umgehen können. Ist doch schön, wenn er nicht jedem gefällt. Das war an der Celi auch ein Kaufargument, sie polarisiert eben. Ralfi hat den Kommentar dann aber auch mehr oder minder gut erklärt und damit reichts doch?! Und wenn jemand den Skyline nicht kennt, finde ich das weniger überraschend, als grobe Lücken im Allgemeinwissen. Nur wer definiert letzteres?! Also zurück zum Thema, Freunde.

Zuletzt bearbeitet:
absolute traumkarre. würd ich auch gern haben.

wenn man sich wo einschreiben kann um mitzufahren, dann sagt mir wo :D

herzlichen glückwunsch zu dem auto

btw. will jetzt nix schlechtes sagen, aber hab mal von einen ex-skyline besitzer gelesen, dass es ein sarg auf 4 rädern sein soll.

also immer vorsichtig fahren, ok?

und noch ein paar (nicht ganz so gut gelungene) Nachtpics:

SVYMW-8072-698447-l_1.jpg

F0V1Q-8072-698447-l_1.jpg

AIYER-8072-698447-l_1.jpg

HWHNF-8072-698447-l_1.jpg

und schon wieder im Winterschlaf: :D
3G8D8-8072-698447-l_1.jpg

trotzdem coole Pics ! ...wenn ich die Rückleuchten schon sehe, wird mir schwindelig :D

Leider hab´ ich noch keinen in echt getroffen ! (ich käm ja eh nicht hinterher...:( )

Zurück