Endlich Invidia , TYC`s eintragen lassen...

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Nächste Woche ist es soweit... ich bekomme meine INVIDIA und meine TYC`s Black eingetragen.

Bei den TYCs habe ich noch das Problem das da zwar so eine DOT Nummer drauf ist, aber die kann man nicht richtig erkennen... bis jetzt konnte ich folgendes entziffern:

...3711 CLL SAE ATB...

Kann es sein das beide Seiten unterschiedliche Nummern haben, oder müssen beide gleich sein ???
Ist diese Nummer bei allen TYC Black gleich ? Oder ist die immer unterschiedlich ?
Für den Prüfer brauche ich auf jeden Fall diese Nummer....

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Die unterschiedichen Nummern könnten vielleicht die Teilenummern sein! ;)

TYCs eingetragen glaub ich ers, wenn ichs seh! ;)

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Zitat von MAD:
Die unterschiedichen Nummern könnten vielleicht die Teilenummern sein! ;)

TYCs eingetragen glaub ich ers, wenn ichs seh! ;)

Genau... und diese Teilenummern brauche ich .... scheiße ist nur, das man die nicht so richtig erkennen kann... :(
Ich zeige euch dann natürlich alles, wenn ich alles eingetragen habe.

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
Ach ja, und wenn du TYC hättest müsstest du auch die TYC Card haben. Da steht die nummer dann drauf. Mit allen anderen Daten die man braucht.

PEACE

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Hat jemand dieselben Rückleuchten wie ich aus der Community ? :confused:

Ich brauche dringend diese beiden Nummern von den Rückleuchten... nur ich kann die nicht ganz entziffern....

Wenn jemand die Rückleuchten auch hat, wäre es cool wenn er diese Karte noch hätte die dabei war (da standen die Nummern drauf)....c

Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!! :(

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Habe jetzt herausgefunden das es keine TYC, sondern JDM sind !
Bei Ebay gibts die unter "Black JDM Tail lights".
Ich habe jetzt mal ein paar Verkäufer angeschrieben, ob die mir vielleicht die Nummern geben können.

Mir ist noch nicht ganz klar ob das bei allen Leuchten dieses Fabrikates immer dieselbe Nummer ist ????? Weiß das jemand ?

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Zitat von capone:
habe auch die heckleuchten... weiss halt nicht ob sie gleiche marke sind...
aber hatte kein blatt dabei... aber kann dir die nummer auf der heckleuchte durchgeben

SAE ....
Hmmm... wenn Du auch die Heckleuchten hast, dann werden die das schon sein.... ;)
Aber kannst Du die Nummer(n) auf beiden Leuchten gut lesen ???
Wenn ja, dann wäre es super klasse, wenn Du mir die mal schicken könntest... dann kann ich gucken ob das ungefähr hinkommt....

import-ant

Active Member
Seit
11. März 2006
Zitat von velbert_t23:
Nein, die Möglichkeit besteht leider nicht, da dieser spezielle Prüfer nur mir zur Verfügung steht. :D (mehr in der PN !)

der prüfer muss mutig sein...haha
es ist generell den prüfern untersagt beleuchtungseinheiten ohne E zeichen einzutragen, ausnahmen können nur bei bestimmten Prüfstellen getrofen werden und nur bei IMPORT-Fahrzeugen aus nicht EU ländern. Also dürfte der eintrag nur eine Beruhigung sein, den rechtlich anfechtbar ist er aufjedenfall,vom KBA

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Net nur vom KBA... wenn ich dienstlich von so Pseudoeintragungen erfahre, dann muß ich z.B. auch tätig werden. Dann kracht es aber auch wirklich im Gebälk vom TÜV oder wer immer grad wieder Mist gebaut hat, da wird das KBA blaß vor Neid... :D

Aber keine Angst... alles privat hier! ;)

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Ich glaube das ganz hat sich sowieso erledigt... :(
Ich wollte letzte Woche einen Termin mit dem Typen vereinbahren und dabei hat er mir erzählt das er jetzt erstmal abwarten muss, weil er wahrscheinlich aufgeflogen ist.... :eek:
Na toll... dann kann ich das wohl vergessen....:(

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Ich versteh es einfach nicht. Manche Prüfer übertreiben es einfach mit der Eintragerei. Ich mein, wenn man zum Beispiel ein Bodykit ohne Gutachten einträgt bekommt man höchtwahrscheinlich nicht so schnell Probleme, wie bei Rückleuchten ohne E-Nummer! Da muss man doch mal mitdenken als Prüfer.....