Endlich Bilder von meiner Celi

Hexe

Well-Known Member
Seit
7. November 2006
Hallo,
hier sind endlich Bilder meiner Celi. Dies sind übrigens meine 1. HDR-Bilder.

Fahre meine Süße seit 12/04. EZ 06/02. 93.000 km

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wollen mir die Bilder einfach nicht gefallen mit dem Schatten.
Aber deine Celi sieht echt gut aus.

Ja muss mich dem obigem Komentar anschliessen. Die Celi sieht sehr gut aus. Ich seh auf dem Nummernschild MSP. Ich komm aus SW ist des sehr weit von dir. wenn nicht könnten wir uns ja mal zum kleinen Treffen treffen:D

Ja, die Celi gefällt, evt. könntest du noch den Ultraschallsensore silber lackieren.
Zum Thema "HDR", mir gefällt natürlich die Natur in Natura natürlicherweise am besten. Da gefällt mir das Verfälschte nicht so gut.

Ja muss mich dem obigem Komentar anschliessen. Die Celi sieht sehr gut aus. Ich seh auf dem Nummernschild MSP. Ich komm aus SW ist des sehr weit von dir. wenn nicht könnten wir uns ja mal zum kleinen Treffen treffen:D
Bis nach SW sind es von mir aus gute 50 km.
In meiner näheren Umgebung bin ich leider die einzige Celistin. Drum würde ich gerne mal zu einem Treffen kommen. Im Umkreis SW gibt es glaube ich noch mehr...

Ja, die Celi gefällt, evt. könntest du noch den Ultraschallsensore silber lackieren.
Zum Thema "HDR", mir gefällt natürlich die Natur in Natura natürlicherweise am besten. Da gefällt mir das Verfälschte nicht so gut.
Hatte die Farbe schon gekauft. Aber der Monteur meinte, ich sollte die Sensoren nicht lackieren, sonst würde evtl. die Empfindlichkeit leiden. Ich glaube der hatte nur keinen Bock. Da die Dinger recht teuer waren (180 EUR
ohne Montage) habe ich ihm halt geglaubt und jetzt nachträglich - erst einen Dummen finden ...

HDR-Bilder

Ich weiß, dass die Bilder nicht so dolle sind. War aber von Euren HDR-Bildern so fasziniert.:):) Das waren ja, wie gesagt, die Ersten. Muß mich noch mit den Einstellungen und Belichtungen meiner neuen Kamera (Nikon D70) anfreunden und bin eigentlich ein Stativ-Feind. Habe sie dann noch am LAptop bearbeitet. Der Bildschirm spiegelt dort enorm. Sie sehen jetzt auf dem Computer ganz anders aus. :eek:

Bis nach SW sind es von mir aus gute 50 km.
In meiner näheren Umgebung bin ich leider die einzige Celistin. Drum würde ich gerne mal zu einem Treffen kommen. Im Umkreis SW gibt es glaube ich noch mehr...

Ja da gibt es ein paar andere auch noch. z.b. den dimmu2k und den playadenn 22 hier aus der comm achja und den digweed. wenn ich es irgendwie machen kann dann könnten wir uns ja mal treffen muss mich halt mal bei den anderen beiden mal melden.

Zurück