Empfehlungen für Autoradio (Navi+DVD Player+nicht klappbarer TFT Monitor)

Zyklon

Well-Known Member
Seit
4. Juli 2008
Beruf
Projektmanagement
Hi,

möchte endlich dieses scheiss original toyota radio rauskloppen.
Möchte nun ein Radio haben welches ein TfT Screen hat mit eingebautem DVD PLayer und Navigationsgerät.
Der TfT Screen soll nich klappbar sein sondern fest im Auto integriert in dem Doppel DIn Schacht wo jetzt das Radio drin ist.
Da sganze soll aber noch obendrein eine Fernbedienung haben :-)
KeEnnt da wer was nettes un günstiges so bis 900 TEuronen?

Achja USB Anschluss soll es auch haben und am besten ein NAschluss für eine mobile Festplatte :-)

Ich weiss viele Wünsche aber ist alles in allem dann was nettes feines fürs Interieur :-)

hmm schlecht ist es nicht, aber leider fehlt mir da die luxuriöse fernbedienung wo ich rumflitschen kann :-)

mal ne allgemeine frage zu den geräten:
kann ich in den dingern auch ein kartenupdate machen wo blitzerkästen bzw. evtl. mobile blitzer stehen könnten?

ich habe mir slebstverständlich schon viele angeschaut aber irgendwie habe ich nicht so die ahnung was jetzt das beste wäre und die katze im sack zu kaufen will ich auch nicht. aufgrund dessen interessieren mich eure meinungen :-)

Also ich hab von Kenwood das DNX7200 drin. Bin damit super zufrieden. Brauche bei mir nur die Fernbedienung, wenn ich mal ne DVD schaue sonst nicht.

Sollte aber bei dem auch möglich sein solche Sachen per CD auf Navi zu spielen.

Updates sind mittels CD möglich:

"Vorinstallierte Kartendaten für 39 europäische Länder (inkl. Osteuropa)
SiRF Star III GPS-Empfänger neuester Generation
Integrierter Verkehrsfunkempfänger für TMC Pro und TMC
Updates & zusätzliche POIs über CD-Laufwerk ladbar"

hmm denke mal bei dem kenwood 7200 ist ein update für blitzer denk ich mal nicht möglich....nach meiner googlerei :-)

Mal ne Frage:

Wie verhindert ihr, das euch so ein Teil geklaut wird? Alarmanlage? Blende?
Blende wäre ja nett...

berechtigte frage

bei diesen radios kann man leider nix mitnehmen das den klau sinnlos machen würde
display geht nicht ab
keine code verschlüsselung

da sollte kenwood echt mal gedanken machen...

Ich persönlich empfehle dir ein Alpine...wie Toyota00 auch! Da ich von denen sehr zu frieden bin und immer einen hatte (immer wieder einen haben werde) kann ich dir nur Alpine empfehlen. Die sind einfach spitze und wenn du sie einmal hörst willst du keinen anderen mehr...vom klang unübertrofen, ausstattung massig genung, einbau sehr einfach und was soll ich sagen bin verrückt nach den Dinger^^ Naja, wie gesagt ist meine meinung am besten du Hörst dir einige an...von Kumpels oder Car-Hifi läden oder so und machst dir selbst ein bild darüber.

@Toyota00
Du bist mein favorit^^ Einer der mich versteht ;)

also das ging ist ha garnicht mal so schlecht.
allerdings vermisse ich da das integrierte navi was ich unbedingt haben möchte.
aber sonst scheint es schon ziehmlich geil zu sein

Zurück