Empfehlenswerte Werkstatt???

Uboot

Well-Known Member
Seit
30. Juni 2006
Beruf
Ingenieur
Servus Männer!
Am Freitag bekommt meine Frau ihre Celica.
Ich hoffe zwar, daß das Thema Werkstatt nicht so bald akut wird, kann mir aber auch vorstellen, daß wenn ja, ich erst mal blöd schaue. (Ich weiß, wie Werkstätten arbeiten.)
Habt Ihr schon mal daran gedacht, soetwas wie einen "Werkstatt-check zu veröffentlichen?
Ich denke, daß einer, der eine gute Bude weiß, das sagen könnte, damit andere keine schlechte Erfahrung machen müssen und die "Guten" auch was davon haben, indem sie mehr Kunden bekommen.
Konkret: weiß einer was gutes im Raum München Fürstenfeldbruck?
Uboot würde sich freuen!:)

Uboot

Well-Known Member
Seit
30. Juni 2006
Beruf
Ingenieur
Gute Werkstatt gefunden!

Moin zusammen, das Echo auf meine Frage ist ja überwältigend... entweder fährt keiner in eine Werkstatt, oder keiner weiß eine gute (der wahrscheinlichste Fall) Geb'ich mir halt selber die erste Antwort.
Im Raum FFB gibt's die Werkstatt Auto-Binder in Mammendorf, Industriegebiet erste Klasse, dem kann man voll vertrauen und dessen Arbeit ist auch sein Geld wert. Er macht seit 20 Jahren u.a. auch Toyota.
Ich hoffe, irgendwer kann damit was anfangen
Schönen Tag!
Uboot:)

redceli

Well-Known Member
Seit
10. März 2006
@U-Boot

Du findest von Freitag bis Sonntag ein Auto für Deine Frau und Du suchst eine gute Werkstatt. Dann gibst Du eine Werkstatt aus Deinem Wohnort an, die seit 20 Jahren super arbeitet.

Vielleicht ist das ganze ein fake?

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
...ich kenne eine in Freising ! Autohaus Vollmann (Lexus, Toyota) !
bei OBI und Dehner, AB 92 Ausfahrt Freising Mitte...

Ich hatte bisher gute Erfahrungen mit denen...

Trotzdem bevorzuge ich meine kleine Hinterhof-Toyota-Werkstatt
in Moosburg/Isar bei Landshut. Toyota Pracht ! Der ist so herrlich
unkompliziert und mach super Preise. Leihauto gibt es immer usw....

Uboot

Well-Known Member
Seit
30. Juni 2006
Beruf
Ingenieur
Zitat von redceli:
@U-Boot

Du findest von Freitag bis Sonntag ein Auto für Deine Frau und Du suchst eine gute Werkstatt. Dann gibst Du eine Werkstatt aus Deinem Wohnort an, die seit 20 Jahren super arbeitet.

Vielleicht ist das ganze ein fake?
Hallo redceli, da ich neu im Forum bin, entscheide ich mich für eine brave Antwort:
Wenn man ein neues Auto und eine neue Marke kriegt, denkt man zwischendurch auch daran, daß selbst ein so hübsches Teil mal eine Werkstatt braucht. (Wahrscheinlich noch zwangsweise Kundendienst wegen der Garantie) Weils hier im Forum reaktionsschnell zugeht, habe ich die Frage gleich mal losgelassen. Weil so gut wie keine Reaktion kam, habe ich überlegt, ob mir keine von früher einfällt und da kam ich auf den Binder.
Also kein fake (wo wäre da der Witz??) ich hätte mir die Frage sparen können und erst eine Woche selbst überlegen, aber vielleicht weiß ja einer noch einen guten Laden.
Also bitte keine Aufregung, bisher geht's bei mir noch mit rechten Dingen zu.
Sorry, falls sich jemand auf den Schlips getreten gefühlt haben sollte.

Gruß
Uboot:(

Uboot

Well-Known Member
Seit
30. Juni 2006
Beruf
Ingenieur
Danke Celi-Michi

...daß Du antwortest, ohne Spitzfindigkeiten! Freising ist für mich auch noch akzeptabel.

Grüßchen
Uboot:) :)