Ich will hier niemanden in Schutz nehmen und so mancher Beitrag von Celilady ist wirklich überflüssig. Aber das Forum hier ist dafür da eigene und andere ebay Auktionen zu posten, die für andere hier im Forum interessant sein könnten.
Wenn jemand zufällig einen Auspuff sucht, dann freut er sich.
@O.SC.C: Das ist hiermit dann wirklich die allerletzte Ermahnung. Bei der nächsten Kleinigkeit sperre ich deinen Account komplett bzw. lösche ihn gleich. Dazu zählen irgendwelche Kommentare zu Celilady und natürlich Beleidigungen jeglicher Art. Und ja, eine Kleinigkeit reicht mir hier mittlerweile. Das ist dann einfach die Summe der Kleinigkeiten. Wie gehabt, kannst du gerne alles den Mods und mir melden. Wir kümmern uns dann schon.
@Celilady: Nochmal die bitte, dich einfach auch ein bischen zurück zu nehmen. Wird schon seine Gründe haben, warum du bei vielen aneckst. Nimmst du dich ein bischen zurück wirst du gleich selber besser behandelt werden. Wobei das jetzt nicht für den aktuellen Thread hier gilt. Den finde ich eher harmlos. Und ebenso bitte ich dich auf O.SC.C nicht zu reagieren, damit sich das nicht hoch schaukelt. Die Mods und ich einfach ansprechen.
Danke euch beiden. So schwer ist das doch nicht?!