Emotor Sport Auspuffanlage Cat back Toyota Celica t23

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lass mich Raten......des ist n Kumpel für den du n bisschen Werbung machen willst?.......oder?!....ne.....kann nicht sein.....das zuschlagen fehlt und der wohnt zuweit weg.:p

Hey bei ebay gibt's noch 174 weitere Auspuffanlagen bei denen es sich lohnt n Thread aufzumachen......nur so......falls jemand n Auspuff sucht und nicht weiß wie das mit ebay funktioniert.....nachher wird's sonst übersehen:D:D:D:D

Lass mich Raten......des ist n Kumpel für den du n bisschen Werbung machen willst?.......oder?!....ne.....kann nicht sein.....das zuschlagen fehlt und der wohnt zuweit weg.:p

Hey bei ebay gibt's noch 174 weitere Auspuffanlagen bei denen es sich lohnt n Thread aufzumachen......nur so......falls jemand n Auspuff sucht und nicht weiß wie das mit ebay funktioniert.....nachher wird's sonst übersehen:D:D:D:D

Dir muss mal wieder langweilig sein, weil du mal wieder meine ganzen Sachen kommentierst. Nein es ist kein Kumpel von mir oder ähnliches. Ich dachte ich poste es, falls jemand einen braucht, so einfach ist das.

Zuletzt bearbeitet:
weiß einer aus dem Stand ob der auch an ne S passt mit 1zz?
Genau so etwas in dem Design such ich.
:confused

Da kannste auch meinen originalen ts endschalldämpfer nehmen. Sie so ziemlich genauso aus, passt und bekommst ihn geschenkt. Bei mir steht er seit Jahren im Keller und hat nur 30k km drauf:cool:

Ach ja @freddy......von den letzten drei posts waren zwei mal wieder von der Kategorie " Hauptsache was gepostet, ich muß ja mein Schnitt halten ".

Zuletzt bearbeitet:
Der passt auch beim 1zz bzw bei der S aber ich denke mal das der sehr sehr wenig Sound bringt, der sieht echt aus wie der Originale :D

@O.SC.C: Ich dachte wir hätten eine Vereinbarung, dass du auf celiladys Posts nicht mehr reagierst. Und sie den Mods meldest, wenn sie dich stören. Erklär mir doch mal, wie ich mich selber noch ernst nehmen kann, wenn ich da wieder drüber hinweg sehe.

Sorry, dass ich den Thread hier missbrauche. Werde das OT später aufräumen bzw. aus dem Thread ziehen.

Was soll das heißen Stocki? Willst mich schlecht machen? :mad:

Muss er gar nicht.
Ich dachte mir nach deinen Thread schon, ok den Kommentar verkneif ich mir.

Anderen fällt das nicht so leicht, kann ich auch verstehen.
Dennoch: Regeln sind Regeln.

Ich versteh nicht was es soll hier einen Auspuff zu Posten, der nicht dir gehört, oder einem deiner Freunde. Ist ja nett das du uns darauf Aufmerksam machen möchtest, aber ich schätze, jemand der einen Auspuff sucht, wird sich auch von alleine bei Ebay umschauen.

Nur meine Meinung.

Muss er gar nicht.
Ich dachte mir nach deinen Thread schon, ok den Kommentar verkneif ich mir.

Anderen fällt das nicht so leicht, kann ich auch verstehen.
Dennoch: Regeln sind Regeln.

Ich versteh nicht was es soll hier einen Auspuff zu Posten, der nicht dir gehört, oder einem deiner Freunde. Ist ja nett das du uns darauf Aufmerksam machen möchtest, aber ich schätze, jemand der einen Auspuff sucht, wird sich auch von alleine bei Ebay umschauen.

Nur meine Meinung.

Ja passt, werd es in Zukunft lassen. Wenn es andere machen ist es okay, aber naja. Schöne Nacht noch

Was soll das heißen Stocki? Willst mich schlecht machen? :mad:

wieso schlecht machen ?
aber es hat schon seine gründe warum ich dich zb auf fb schon nimmer annehme, weil ständig nur irgendwelche verkaufsposts von dir kommen die keinen menschen interessieren.

schon schlimm genug das ich von der comm seite und allen anderen verkaufsplattformen auf fb ständig die meldungen bekomme das du irgendawas verkaufst oder postest.. weil es kommt ja nicht nur eine meldung sondern gleich 3-4 wo du in alle gruppen das selbe postest damit es ja niemand übersieht :rolleyes:

aber ich will dich keinesfalls schlecht machen ;)
... das geschieht von alleine

btw. meine aussage war auf das hier bezogen ...
ne.....kann nicht sein.....das zuschlagen fehlt

Ich will hier niemanden in Schutz nehmen und so mancher Beitrag von Celilady ist wirklich überflüssig. Aber das Forum hier ist dafür da eigene und andere ebay Auktionen zu posten, die für andere hier im Forum interessant sein könnten.

Wenn jemand zufällig einen Auspuff sucht, dann freut er sich.

@O.SC.C: Das ist hiermit dann wirklich die allerletzte Ermahnung. Bei der nächsten Kleinigkeit sperre ich deinen Account komplett bzw. lösche ihn gleich. Dazu zählen irgendwelche Kommentare zu Celilady und natürlich Beleidigungen jeglicher Art. Und ja, eine Kleinigkeit reicht mir hier mittlerweile. Das ist dann einfach die Summe der Kleinigkeiten. Wie gehabt, kannst du gerne alles den Mods und mir melden. Wir kümmern uns dann schon.
@Celilady: Nochmal die bitte, dich einfach auch ein bischen zurück zu nehmen. Wird schon seine Gründe haben, warum du bei vielen aneckst. Nimmst du dich ein bischen zurück wirst du gleich selber besser behandelt werden. Wobei das jetzt nicht für den aktuellen Thread hier gilt. Den finde ich eher harmlos. Und ebenso bitte ich dich auf O.SC.C nicht zu reagieren, damit sich das nicht hoch schaukelt. Die Mods und ich einfach ansprechen.

Danke euch beiden. So schwer ist das doch nicht?!

Ich will hier niemanden in Schutz nehmen und so mancher Beitrag von Celilady ist wirklich überflüssig. Aber das Forum hier ist dafür da eigene und andere ebay Auktionen zu posten, die für andere hier im Forum interessant sein könnten.

Wenn jemand zufällig einen Auspuff sucht, dann freut er sich.

@O.SC.C: Das ist hiermit dann wirklich die allerletzte Ermahnung. Bei der nächsten Kleinigkeit sperre ich deinen Account komplett bzw. lösche ihn gleich. Dazu zählen irgendwelche Kommentare zu Celilady und natürlich Beleidigungen jeglicher Art. Und ja, eine Kleinigkeit reicht mir hier mittlerweile. Das ist dann einfach die Summe der Kleinigkeiten. Wie gehabt, kannst du gerne alles den Mods und mir melden. Wir kümmern uns dann schon.
@Celilady: Nochmal die bitte, dich einfach auch ein bischen zurück zu nehmen. Wird schon seine Gründe haben, warum du bei vielen aneckst. Nimmst du dich ein bischen zurück wirst du gleich selber besser behandelt werden. Wobei das jetzt nicht für den aktuellen Thread hier gilt. Den finde ich eher harmlos. Und ebenso bitte ich dich auf O.SC.C nicht zu reagieren, damit sich das nicht hoch schaukelt. Die Mods und ich einfach ansprechen.

Danke euch beiden. So schwer ist das doch nicht?!
Dein ernst? Was war jetzt so schlimm an dem Kommentar? War von meiner Seite weder böse gemeint noch wollt ich sie schlecht machen oder verarschen. Hab nur auf ne lustig gemeinte Art sagen wollen das es Dinge gibt bei denen sich wirklich lohnt n Thread auf zu machen. So n Auspuff ist doch kein Klick Wert.:confused:

Ja, mein ernst. Weil ich dachte, dass wir uns darauf geeinigt haben, dass ihr euch gegenseitig nicht mehr kommentiert und mir da langsam die Geduld zu Ende geht.

Auch wenn schon Auktion geendet hat, nur falls jemand mal wieder so etwas findet und sich wieder die Frage stellt:

Technisch ist das wohl egal, ob 1ZZ oder 2ZZ, dranbauen geht. Nur erreichst Du bei einer 1ZZ nicht den Sound, da man bei der 2ZZ entgegen der 1ZZ -beispielsweise auch bei Remus bzw. TTE- einen Zusatzendtopf im Endohr einbaut.

Da aber auch steht, daß US-Version und kein Gutachten .. per Einzelabnahme hat man aber bei einer 1ZZ vermutlich bessere Chancen bei Einzelabnahme, da Einbau der 2ZZ-Version ja leiser sein wird.

.. Sorry, dass ich den Thread hier missbrauche. Werde das OT später aufräumen bzw. aus dem Thread ziehen.

Ja, mein ernst. Weil ich dachte, dass wir uns darauf geeinigt haben, dass ihr euch gegenseitig nicht mehr kommentiert und mir da langsam die Geduld zu Ende geht.

Admin oder Mod .. piep wurst egal .. geht der Kindergarten bei Euch Dreien schon wieder los?! Oder habt ihr PN zum Klären noch nicht entdeckt?? Wenn's ein Admin nicht besser kann, braucht man sich nicht wundern, daß User es auch nicht besser macht.
:confused:

Admin oder Mod .. piep wurst egal .. geht der Kindergarten bei Euch Dreien schon wieder los?! Oder habt ihr PN zum Klären noch nicht entdeckt?? Wenn's ein Admin nicht besser kann, braucht man sich nicht wundern, daß User es auch nicht besser macht.
:confused:

Manchmal ist es jedoch besser ein öffentliches Statement abzugeben. Das ist wie bei Kindern, denen muss man auch schonmal das Spielzeug wegnehmen, damit sie zur Besinnung kommen.

@Curia: Ich habe das diesmal bewusst öffentlich gemacht und auch bewusst am Ort des Geschehens. Der Grund ist so einfach, wie auch naheliegend: Es scheint ein gewisses öffentliches Interesse am Thema O.SC.C allgemein und O.SC.C vs. Celilady im speziellen zu geben. So gibt es nachher hoffentlich weniger Theater, wenn es entsprechende Konsequenzen gibt. Aber danke für den Hinweis.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück