Einzelanfertigung Spotfächerkrümmer Edelstahl

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sun_Devil

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Planet:
Jemand hier in der com hat genau das gemacht was ich beschrieben habe.er hat etwas mehr als 1000€ ausgegeben.und fakt ist das ich damals mit meiner TS gegen seine S fast keine chance hatte zu entkommen.erst ab 200 hat man dann gemerkt das ich noch schneller bin.
Wer aus der Com ist das und was hat er gemacht?

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
offtopic-mäßig würd mich das auch interessieren ;) besonders weil ich mir jetzt eh nen puffpuff kauf :D

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
ich glaube, unser nicnac ist dem berühmten "placebo" Effekt auf den Leim gegangen. Ich habe auch ne Anlage ab Kat mir anfertigen lassen. Alles mit Tüv usw. klang ist halt... naja... sagen wir mal... kernig, brutal, laut. (jaja, ich weiß, Geschmacksache ;) ) wenn ich nach dem Klang gehen würde, hätte ich auch gedacht, dass ich bestimmt 15 PS mehr habe! aber gar nix is los. Ich habe es mir von Anfang an Gedacht, dass da nix weiter kommt. Lasst euch bloß nicht von der geänderten Geräuschkulisse täuschen!!!!!

Kommt beim Fächerkrümmer immer drauf an, wie er angefertigt wird. Also auf welchen Drehzahlbereich. Gibt ja welche, die dann untenrum mehr Drehmoment haben, oben halt dann nimmer. oder halt umgekehrt. ich bezweifle seeeeehr stark, dass man allein durch den "neuen" Fächerkrümmer eine Mehrleistung spürt! sollte Mehrleistung rausspringen, dann sicher nicht spürbar. Nicht das sich hier Leute Hoffung machen, dass sie mit ihrer S dann ner TS mit dem neuen Fächer davonfahren :rolleyes:

Verrat uns doch mal deine "geheime" Zauberwerkstatt! Mittlerweile gibt es schon ein paar in Deutschland, die dir Anlagen ab Kat mit Muffler und TÜV bauen. also nix einzigartiges. und ich hab meine Anlage schon seit April 2004. ;)

nicnac29

Well-Known Member
Seit
3. April 2006
Also ich zeige dir mal ein paar Pic´s und dann schau selbst.
Muss die Fotos erst noch machen. Ein bissl Geduld. Und zum Placebo Effekt......gerade bei der Celi merkst du Leistungsveränderung. Gerade in den oberen Gängen 4/5/6 merkst du ob Sie ein besseres Ansprechverhalten hat oder nicht. Verrat mir doch mal wie deine Anlage gebaut worden ist?? Oder Haste Pic?? Dann können wir noch einmal über einzigartigkeit reden!! lol

:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.