ich glaube, unser nicnac ist dem berühmten "placebo" Effekt auf den Leim gegangen. Ich habe auch ne Anlage ab Kat mir anfertigen lassen. Alles mit Tüv usw. klang ist halt... naja... sagen wir mal... kernig, brutal, laut. (jaja, ich weiß, Geschmacksache

) wenn ich nach dem Klang gehen würde, hätte ich auch gedacht, dass ich bestimmt 15 PS mehr habe! aber gar nix is los. Ich habe es mir von Anfang an Gedacht, dass da nix weiter kommt. Lasst euch bloß nicht von der geänderten Geräuschkulisse täuschen!!!!!
Kommt beim Fächerkrümmer immer drauf an, wie er angefertigt wird. Also auf welchen Drehzahlbereich. Gibt ja welche, die dann untenrum mehr Drehmoment haben, oben halt dann nimmer. oder halt umgekehrt. ich bezweifle seeeeehr stark, dass man allein durch den "neuen" Fächerkrümmer eine Mehrleistung spürt! sollte Mehrleistung rausspringen, dann sicher nicht spürbar. Nicht das sich hier Leute Hoffung machen, dass sie mit ihrer S dann ner TS mit dem neuen Fächer davonfahren
Verrat uns doch mal deine "geheime" Zauberwerkstatt! Mittlerweile gibt es schon ein paar in Deutschland, die dir Anlagen ab Kat mit Muffler und TÜV bauen. also nix einzigartiges. und ich hab meine Anlage schon seit April 2004.