T23 Eintragungskopie Invidia N1

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sureno
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sureno

Well-Known Member
Seit
23. September 2009
Hallo Com,

Habe heute mit meinem Tüver geredet wegen meiner Invidia N1. Ich hab ihm Bilder von der anlage gezeigt, und er meinte nur, das er erst wenn er eine Eintragungskopie hat auch eine einzelabnahme macht( mit DB-Messung und so). Aber auch mit einer kopie kann er mir nicht garantieren das er mir sie einträgt.

Können villt ein oder zwei leute mir ne Eintragungskopie schicken?:)

ps: Ich hab die sufu benutzt.....aber leider nix brauchbares gefunden.

Wenn er eh ne Geräuschmessung macht, wozu soll dann noch die Eintragungskopie gut sein?

Ja und, wozu ist er denn dann noch Sachverständiger? Fahrzeugdokumente sind als Grundlage für eine Eintragung ohnehin nicht zulässig...

Muc das verstehe ich auch nicht, das jeder immer einer Kopie von einer Eintragung haben möchte.

Leute das hilft euch kein Stück weiter, die Eintragung liegt immer im Ermessen des Prüfers!! Die wollen euch doch nur hin halten und beschäftigen, die denken eh das ihr keine auftreiben werdet, und selbst wenn ihr dann eine habt kommt dann die nächste Ausrede.

Aber man muss faireshalber auch sagen, dass genug Pappnasen beim TÜV arbeiten, die so verfahren :o

Kann von Vor- oder Nachteil sein, je nach dem von welchem Standpunkt man es betrachtet ^^

Ich kann nur das weitergeben was mir mein tüver gesagt hat....

Wäre froh wenn mir jemand ne kopie schickt..... bitte leute:(

ps: Aber bitte lasst das Diskutieren, dieses thema wurde schon xxxxx mal durchgekaut.;)

Zurück