Eintragungen US Felgen

Vittl

Active Member
Seit
17. Februar 2008
Zwischen welchen beiden kannst du dich nicht entscheiden:)
Ich überlege mir ende Februar auch welche von den 5Zigen zu bestellen aber von den Schwarzen.:D

Must aber damit rechnen dass du für die keine Eintragung bekommst:mad:
ich hab einen schwarzen celi und wollt nicht die dunklere variante.
Wegen dem eintragen der 5Zigen ist echt mies das es wahrscheinlich nicht hinhaut :(
Ka für was ich mich dann entscheiden soll... OZ ?!?!
Man is das schwer ... da habens frauen beim Schuhe kaufen viel einfacher!! :confused:

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
es gibt doch so viele felgen mit gutachten warum müssen es denn immer diese ami-felgen sein???die sehen zwar sehr geil aus aber das mit dem eintragen wäre mir alles zu stressig.forallem wenn ich von vorherein weiss das ich sie wohl nicht eingetragen bekommen werde dann kauf ich mir die doch net noch o habt ihr zu viel geld :p

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8
es gibt doch so viele felgen mit gutachten warum müssen es denn immer diese ami-felgen sein???die sehen zwar sehr geil aus aber das mit dem eintragen wäre mir alles zu stressig.forallem wenn ich von vorherein weiss das ich sie wohl nicht eingetragen bekommen werde dann kauf ich mir die doch net noch o habt ihr zu viel geld :p
Es ist und wird so bleiben.

Was mann nicht bekommt, um so mehr will mann es haben:rolleyes::)

Vittl

Active Member
Seit
17. Februar 2008
das stimmt, verbotenes zieht an :D

@ bugiman raser
sag dann bescheid wenn du die black variante ende feb. holen wirst....ich hab noch bis april zeit:p

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
also wenn du nicht 100% willst verstehe ich nicht warum du dir sowas antun willst und ständig auf der flucht vor der polizei sein willst :confused:

Vittl

Active Member
Seit
17. Februar 2008
was is da das problem?? wenn ich die 5zigen fahr oder fast die selben nur von OZ (eingetragen) .... sche** gurken:mad:
habt ihr dann vielleicht irgendwelche vorschläge, was man aufn schwarzen Celi für Felgen machen kann ?!?!

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
das wenn sie eingetragen (und zwar wenn sie das legal sind) sind du versicherungsschutz hast und anonsten nicht?
Das du immer die biege machst sobald die Polizei um die Ecke kommt usw?

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ach was - schau das die richtige reifendimension im schien steht und fertig
einfach keine schlafenden hunde wecken
wenn man pech hat erwischts einen halt aber das is eh allen klar die sowas machen

also einfach nix scheißen und fertig

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8
Ist bei uns ähnlich, die Chancen sind gut das das durchgeht :)
hauptsache es steht im Schein...
So denke ich mir auch wenn die dinger im Fahrzeugschein eingetragen sind hat mann es geschafft egal ob die Legal o. illegal eingetragen wurden, denn wer soll das den noch beweisen da nach der eintragung ins Fahrzeugschein braucht mann das Prüfgutachten nicht mehr mitführen.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
jeder Polizeibeamte der ein bisschen mehr AHnung hat, zB die die gerne bei Tuningtreffen mal auftauchen.

Ganz zu schweigen von den Sachverständigen der Versicherung die im Schadensfall sowas von schnell darauf kommen !

Was einige hier privat machen ist ihr eigenes Problem, doch bitte bagatellisiert das hier nicht in einem ÖFFENTLICHEN Forum denn es ist absoluter schwachsinn! sich lieber felgen zu kaufen mit denen man solch ein Risiko eigeht anstatt von 100% legalen. Und wenn jetzt kommt "AHA und warum hast du die dann?" Einfach weil mir vor dem verkauf gesagt wurde das die Eintragung ja garkein Problem wäre und mich alle schön ins verderben laufen lassen haben....