einmal Rundumerneuern!

Nico

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Hallo!

nach diversern Unfällen, ein bisschen Vandalismus und hier und da mal einer übersehenen Laterne lohnt es sich für mich jetzt Front und Heck zu erneuern und das Auto mal lackieren zu lassen.

deshalb suche ich:

Original Heck und Front ( am besten in silber )
edit: (danke Dragon) prefacelift

oder:

angepasstes Bodykit das meinem geschmack entspricht. da habe ich allerdings noch nichts bestimmtes im Auge, das Kami Set z.b. sieht ganz gut aus, Veilside gefällt mir garnicht.

Ausserdem könnte ich einen Linken Kotflügel brauchen...

MfG Nico

Zuletzt bearbeitet:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wenn's eine Original-Front sein sollte - schreib' den Leuten aber bitte noch rein, ob Prefacelift, Facelift oder egal :)

Spooky001

Well-Known Member
Seit
29. März 2006
Hi,

Also ich hätte orginal Front und Heck für wenig Geld abzugeben ist aber in schwarz und müßte neu lackiert werden.

Das ganze könnte dann in Berlin abgeholt werden.
Wenn du interesse hast meld dich einfach

Gruß
Kay

Nico

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Also Berlin wäre ein wenig weit, und ob ich das Auto neu lackieren lasse ist noch nicht zu 100% sicher, ergo wäre schwarz auch nicht optimal.

trotzdem danke fürs Angebot ;)

Nico

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
natürlich was eigenes... wenn schon Geld bezahlen dann aber auch die Wunschfarbe.

Auf die farbe konnte ich beim Kauf nicht achten (schnäppchen halt)

Zuletzt bearbeitet:

Nico

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
fast^^

es gibt da ein sehr schönes Burgunder-Rot... der neue Seat Leon hat es. Auf Fotos siehts Scheiße aus, aber auf dem Leon den ich jeden Tag auf der Arbeit sehe ist es echt schick. und die schlanke Linie der Schönen geht auch nicht verloren.

:D