Einfach mal aus schlechter Laune

Spooky001

Well-Known Member
Seit
29. März 2006
Hi,

Also ich fahr ja jetzt seit 2 Tagen Facelift Celi (davor Celi 2000 Modell) und jedes mal wenn ich den Zündschlüssel drehe schaut mich sone absolut häsliche Tankanzeige an wenn ich die sehe könt ich kot... . Warum in alles in der Welt hat Toyota diese absolut stylische Tankanzeige von der Pre Facelift geändert und von den Zahlen will ich auch nicht reden (kommt ja zum Glück Plasma Tacho Scheibe Rüber). Na ja ich wollt mein unmut daruber nur mal so äußern auch wenns keinen interssiert.

Mfg.
Kay

Schlumpfmobil

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
CNC-Schleifer
anders:

Pre -

Tankanzeige: ca. 1cm lange Streifen
Zahlen: Kursiv, recht schöne "Handform"

Face

Tankanzeige: ca. 5 mm "lange" Streifen
Zahlen: fast senkrecht und Steno Zahlen

Es wirkt eben komplett anders. Ich finde das Desgn der Pre auch wesentlich besser als das der Faceliftmodelle!! Für die neuen: einfach nen Plasmatacho kaufen!! :D

Spooky001

Well-Known Member
Seit
29. März 2006
Ja du hast recht aber ne Plasma Tachoscheibe verändert Leider nicht die Tankanzeige. Mann müßte in die Facelift nen Display von der Pre Facelift einbauen müßte eigentlich Funktionieren aber wie soll mann an sowas rankommen.

Gruß
Kay

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Nen Bekannter findet die Faceliftanzeige besser. Die Pre ist ihm zu "verschnörkelt".

Aber der fährt auch Opel... ;)

Toya

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ganz einfach, mach einen Thread auf in dem du jemanden suchst der mit dir die Anzeige tauschen möchte. Vielleicht gefällt ja einem die Facelift Tankanzeige und tauscht dann mit dir. Ein versuch ist es wert.;)

Toya

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Na siehste, hast schon 2 tausch willige. so ne comm ist schon was tolles.gel:D

Zuletzt bearbeitet:

Spooky001

Well-Known Member
Seit
29. März 2006
Ja mag sein aber wer sagt den das beide miteinander kompatibel sind?!? und du darfst nicht vergessen das nicht jeder so bagabt ist das teil auszubauen (das betrifft mich allerdings nicht hab schon 3 tachos umgelötet.)

gruß
Kay

Toya

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Spooky001:
Ja mag sein aber wer sagt den das beide miteinander kompatibel sind?!? und du darfst nicht vergessen das nicht jeder so bagabt ist das teil auszubauen (das betrifft mich allerdings nicht hab schon 3 tachos umgelötet.)

gruß
Kay
Die sind kompatibel, es ist nur das Glas was das Bild entwirft. und ich hab schon 5mal mehr Autos wie du umgelötet. Wenn du es schon gemacht hast weisst du sicherlich das es so ist, drück mal leicht auf das Glas. ;)

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
oh mann, bin ich froh, dass ich eine 2001er hab ! die Facelift-Anzeigen
gefallen ja überhaupt nicht ! unglaublich, dass die sowas gemacht haben...

kabo78

Well-Known Member
Seit
3. Juni 2006
Also, mir pers. ist es völlig WURST welche Anzeige ich habe!! :cool:

Ich bin froh das ich eine Facelift besitze ,einfach wegen der Tatsache das diese neuer ist. :D