Einen "Stammtisch" einmal im Monat einführen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Hallo an alle Österreicher!

Auf der Com melden sich ja immer mehr Österreicher an und jetzt stell ich einfach mal so eine Frage in den Raum.
Was haltet Ihr von der Idee, monatlich von April bis September (bzw. Oktober) einen Stammtisch stattfinden zu lassen?

Als Treffpunkt möcht ich einen zentralen Punkt in Ö festlegen, sodass alle etwa die gleiche Anfahrtsstrecke haben.

Wär sicher ein Spass einmal im Monat was gemeinsam zu unternehmen und fein Essen zu gehn ;) :D

Die Diskussion ist hiermit eröffnet :D

mfg
celi_t23

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Noch was. Ich weiss nicht wie ichs ausdrücken soll, aber mit den Leuten von toyotafan.at mag ich nicht viel zu tun haben.
Ein paar nette Leute sind schon dabei, aber der grossteil is net auszuhalten.

Meine Meinung! Ihr könnt mich gern eines besseren belehren ;) :D

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Diskussion eröffnet *haha*
Wenns unter die Gürtellinie geht schließ ich diesen Thread ;)

Die Supra - Leute störn mich weniger.
Aber die T18 Fahrer sind seltsam. Alle die ich kenne sind sowas von über die T23 hergfahrn, unvorstellbar. Mir kommt vor die sind alle neidisch oder so.

Also ich hab keine guten Erfahrungen mit denen gemacht die ich schon getroffen hab.

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von celi_t23:
Diskussion eröffnet *haha*
.....Aber die T18 Fahrer sind seltsam. Alle die ich kenne sind sowas von über die T23 hergfahrn, unvorstellbar. Mir kommt vor die sind alle neidisch oder so.

Also ich hab keine guten Erfahrungen mit denen gemacht die ich schon getroffen hab.

tja, ich wurde auch damals, als ich mich dort angemeldet und vorgestellt hab , "komisch" begrüßt.... sowas wie: die T23 is von der form her ned so schön wie die T18 mit den Klapplichtern..... oder die T23 ist eine neumoderne schleuder.....

im allgemeinen sind die leute dort wirklich irgendwie "eigen"

aber naja, dann bin ich auf diese comm gestoßen und da fühl ich mich jetzt sehr wohl..... :cool: :)

Mosh`-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
also hört sich doch gut an :)
ich stell gleich mal die frage ob ich eventuell einen hawara mit einer t20 gt mitnehmen kann ..
er ist zwar etwas sehr auf leistung fixiert, aber ansonsten eigentlich ganz ok ;)

cheers
mosh

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
LOL
ihr fahrt aber auch alle neumoderne schleudern

:D

treffen wär mal schön
vielleicht hab ich auch endlich mal arbeitsmäßig und privat zeit bin nicht krank und das wichtigste meine celica is überhaupt da:mad: bzw ganz bzw einsatzbereit

so einfach is das ja nicht bei mir - leider:rolleyes:

Rainy1980

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Zitat von thanasis:
ich würde auch gerne mal bei einem treffen dabei sein. doch "leider" wohne ich ganz östlich. bezirk gänserndorf :(
Bin auch aus dem Osten (Bezirk Mistelbach) - der zee_Deveel ist auch aus Bezirk Gänserndorf. Ende Oktober hatten wir eh ein kleines Treffen in Wien.

Zum Thema: Also prinzipell ist das ja eine gute Idee. Leider glaube ich, dass wir insgesamt zu wenige sind (wenn T23 Fahrer only).
In der Praxis wird so ein Stammtisch deshalb oft ausfallen, weil eben einige keine Zeit haben, die anderen wollen wegen ein paar Stunden nicht soweit fahren etc.
Zu den Leute von toyotas.at kann ich nix sagen - da kenn ich niemanden und ich schau auch kaum in Forum.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.