Einen "Stammtisch" einmal im Monat einführen?

Dieses Thema im Forum "Offtopic - Österreich" wurde erstellt von celi_t23, 15. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Hallo an alle Österreicher!


    Auf der Com melden sich ja immer mehr Österreicher an und jetzt stell ich einfach mal so eine Frage in den Raum.
    Was haltet Ihr von der Idee, monatlich von April bis September (bzw. Oktober) einen Stammtisch stattfinden zu lassen?

    Als Treffpunkt möcht ich einen zentralen Punkt in Ö festlegen, sodass alle etwa die gleiche Anfahrtsstrecke haben.

    Wär sicher ein Spass einmal im Monat was gemeinsam zu unternehmen und fein Essen zu gehn ;) :D


    Die Diskussion ist hiermit eröffnet :D


    mfg
    celi_t23
     
  2. Celica-T23 JAP.1

    Celica-T23 JAP.1 Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Baden bei Wien
    denke das es keien so schlechte idee wäre !
    mfg
     
  3. ma_sta

    ma_sta Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Organisationsprogrammierer
    Ort:
    Linz / Austria
    Homepage:
    auf www.toyotafan.at wird monatlich ein toyota-stammtisch in salzburg organisiert...
     
  4. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Ich weiss ;)

    Nur is Salzburg nicht das wahre, vor allem nicht für Wiener :rolleyes:
     
  5. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Noch was. Ich weiss nicht wie ichs ausdrücken soll, aber mit den Leuten von toyotafan.at mag ich nicht viel zu tun haben.
    Ein paar nette Leute sind schon dabei, aber der grossteil is net auszuhalten.

    Meine Meinung! Ihr könnt mich gern eines besseren belehren ;) :D
     
  6. Celica-T23 JAP.1

    Celica-T23 JAP.1 Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Baden bei Wien
    überhaupt die meisten die dort ne mkiv fahren (supraholic oder wie der heisst )
    sind so von sich selbst überzeugt als wären sie die besten und klügsten meiner meinung nach !
    MFG
     
  7. alpincelica

    alpincelica Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *nachdenk-modus - an*

    uha, das wird eine "diskussion" werden.......

    *nachdenk-modus - aus*

    :p
     
  8. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Diskussion eröffnet *haha*
    Wenns unter die Gürtellinie geht schließ ich diesen Thread ;)

    Die Supra - Leute störn mich weniger.
    Aber die T18 Fahrer sind seltsam. Alle die ich kenne sind sowas von über die T23 hergfahrn, unvorstellbar. Mir kommt vor die sind alle neidisch oder so.

    Also ich hab keine guten Erfahrungen mit denen gemacht die ich schon getroffen hab.
     
  9. alpincelica

    alpincelica Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    tja, ich wurde auch damals, als ich mich dort angemeldet und vorgestellt hab , "komisch" begrüßt.... sowas wie: die T23 is von der form her ned so schön wie die T18 mit den Klapplichtern..... oder die T23 ist eine neumoderne schleuder.....

    im allgemeinen sind die leute dort wirklich irgendwie "eigen"

    aber naja, dann bin ich auf diese comm gestoßen und da fühl ich mich jetzt sehr wohl..... :cool: :)
     
  10. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    So solls sein :D
     
  11. Mosh`-

    Mosh`- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    PoDo (Ö)
    also hört sich doch gut an :)
    ich stell gleich mal die frage ob ich eventuell einen hawara mit einer t20 gt mitnehmen kann ..
    er ist zwar etwas sehr auf leistung fixiert, aber ansonsten eigentlich ganz ok ;)

    cheers
    mosh
     
  12. thanasis

    thanasis New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Webdesigner
    Ort:
    Lower Austria
    ich würde auch gerne mal bei einem treffen dabei sein. doch "leider" wohne ich ganz östlich. bezirk gänserndorf :(
     
  13. miket23

    miket23 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    salzburg
    LOL
    ihr fahrt aber auch alle neumoderne schleudern

    :D

    treffen wär mal schön
    vielleicht hab ich auch endlich mal arbeitsmäßig und privat zeit bin nicht krank und das wichtigste meine celica is überhaupt da:mad: bzw ganz bzw einsatzbereit

    so einfach is das ja nicht bei mir - leider:rolleyes:
     
  14. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Im Mai in Kärnten wirst wohl zeit haben, oder ;) :D
     
  15. Rainy1980

    Rainy1980 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niederösterreich, Bezirk Mistelbach
    Bin auch aus dem Osten (Bezirk Mistelbach) - der zee_Deveel ist auch aus Bezirk Gänserndorf. Ende Oktober hatten wir eh ein kleines Treffen in Wien.

    Zum Thema: Also prinzipell ist das ja eine gute Idee. Leider glaube ich, dass wir insgesamt zu wenige sind (wenn T23 Fahrer only).
    In der Praxis wird so ein Stammtisch deshalb oft ausfallen, weil eben einige keine Zeit haben, die anderen wollen wegen ein paar Stunden nicht soweit fahren etc.
    Zu den Leute von toyotas.at kann ich nix sagen - da kenn ich niemanden und ich schau auch kaum in Forum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen