Eine Seifenblase zerplatzt.....(Unfall)

Slevin

Well-Known Member
Seit
13. März 2007
Ich würd mir als Fahranfänger nie so ein teures Auto holen, und wenn das erst recht Vollkasko versichern, die Unfallgefahr mit wenich erfahrung ist umso höher. Wenn mann keine Vollkasko hat ist ja fast egal ob es ein wirtschaftlicher total Schaden ist oder nicht. Da zählt nur was mann investieren will.

Zerious

Active Member
Seit
17. Oktober 2009
Beruf
zivi
Soooo ich reihe mich jetzt auch mal ein, letztes Wochenende hatte ich auch nen Unfall aufgrund von Blitzeis...:mad: (gerade noch trocken und nichtglatt - 20 m weiter so glatt das der ADAC nicht richtig arbeiten konnte )...

kein Totalschaden aber ich weiß trotzdem nicht wie ich alles zahlen soll :(

auto muss wieder gestreckt werden , und ich hoffe das sonst nichts mit den achsen ist usw.

Ich schau jetzt mal wie ich die Reparaturkosten so senken kann , das ich noch was davon habe...

p.s. ebenfalls teilkasko

Zerious

Active Member
Seit
17. Oktober 2009
Beruf
zivi
Danke dir.... im großen und ganzen frontal und an der rechten seite.

also die komplette front und motorhaube, inklusive der halterung für die lichter, (innen is der kühler runtergedrückt),
windschutzscheibe hat ein riss,
dann an der rechten seite vorder und hinterreifen, hinterer kotflügel muss rausgeflext und n neues stück reingesetzt werden..
dann noch das mit dem strecken.

bilder hab ich keine gemacht, war zu dunkel, und seit dem abend steht sie in der werkstatt beim achsenvermessn.

keine ahnung was jetz :D

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Tut mir leid mit euren Unfällen, alles Gute beim möglichen Wiederaufbau.

Ich kann's mir nicht verkneifen: Seifenblasen haben leider die typische Angewohnheit, zu zerplatzen.
Nicht ganz so häufig zerplatzen Träume wie Seifenblasen. Das aber nur am Rande. ;)

Feytio

Active Member
Seit
27. Mai 2009
Beruf
Mediengestalter
So endlich hab ich Klarheit wie es weiter geht:)

Hab ein gutes Angebot von einem Karosseriebauer bekommen.

Mitte März werde ich wohl den Motor ausbauen und dann gehts ab auf die Richtbank.

Hoffe dann das es Mitte April endlich wieder auf die Straße geht:)

Jetzt brauch ich natürlich auch erstmal die Karosserieteile.

Hoffe ich finde hier ein paar günstige Teile in Wagenfarbe.

Thread habe ich hier angelegt:
http://www.celica-community.de/showthread.php?p=246698#post246698

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
hast ja schon einiges angeboten bekommen, ich denke da wirst du bestimmt fündig. wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Wiederaufbau;)