was mich nur etwas wurmt, ist, dass die Zusatzanzeiegn, wasser und öltemp. etc. nicht in Bar und Celsius erhältlich sind. Denn es wird denke ich echt problematisch optische passende anzeigen zu finden.
was mich nur etwas wurmt, ist, dass die Zusatzanzeiegn, wasser und öltemp. etc. nicht in Bar und Celsius erhältlich sind. Denn es wird denke ich echt problematisch optische passende anzeigen zu finden.
Gibt es schon, jedoch nur in einer Variante. Bin das mit meinem Verkäufer am klären. Er hat die wohl so nicht an Lager. Achso, selbstverständlich von AC-Autotechnik, wenn ihr auf www.acautotechnic.com geht, unter Gauges, D5 könnt ihr sie sehen.
Ich werde keine PN`s bezüglich Tachoumbau, Klimaumbau, Ledsorten,Bezugsquellen,blabla mehr beantworten
Es wurde alles zu diesem Thema in diversen Treads gepostet und ich bekomme trotzdem wegen Faulheit diverser Mitglieder jeden Tag bis zu 3 PN`s diesbezüglich. Da hört die Hilfsbereitschaft auf!
Es gibt eine Suchfunktion (die auch funktioniert)!!!
Gerade du mußt schreien! Wer lesen kann ist klar im Vorteil und nachdem es noch mehr so lesefaule gibt wie dich, ist das eine ganz normale Maßnahme dem Einhalt zu gebieten!!!
Dann erzähl vorher nicht rum das du Tachos umbaust etc und es dann zeitlich doch nicht schaffst.
Ist doch wohl klar das manche dann fragen an dich haben.