Einbau AC S7 Plasmatacho

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Ja sind die. Die LED's für die Hintergrundbeleuchtung von Tacho und vom Drehzahlmesser sind auch gleichzeitig die Beleuchtung für die Zeiger.

dimmu2k

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2006
was mich nur etwas wurmt, ist, dass die Zusatzanzeiegn, wasser und öltemp. etc. nicht in Bar und Celsius erhältlich sind. Denn es wird denke ich echt problematisch optische passende anzeigen zu finden.

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Übung macht den Meister ;)

Ich habs in Bitburg bei SubXSonic gesehen. Bei ihm ging das recht fix.

FW-23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von dimmu2k:
was mich nur etwas wurmt, ist, dass die Zusatzanzeiegn, wasser und öltemp. etc. nicht in Bar und Celsius erhältlich sind. Denn es wird denke ich echt problematisch optische passende anzeigen zu finden.
Gibt es schon, jedoch nur in einer Variante. Bin das mit meinem Verkäufer am klären. Er hat die wohl so nicht an Lager. Achso, selbstverständlich von AC-Autotechnik, wenn ihr auf www.acautotechnic.com geht, unter Gauges, D5 könnt ihr sie sehen.

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
Hey K...

...interessante Signatur :D
Schön das ihr euch hier angemeldet habt. Da lässt sich sicher mal ab und an was schönes für die Comm zaubern.

PEACE

Seit
13. Februar 2006
Ich werde keine PN`s bezüglich Tachoumbau, Klimaumbau, Ledsorten,Bezugsquellen,blabla mehr beantworten :mad:
Es wurde alles zu diesem Thema in diversen Treads gepostet und ich bekomme trotzdem wegen Faulheit diverser Mitglieder jeden Tag bis zu 3 PN`s diesbezüglich. Da hört die Hilfsbereitschaft auf!
Es gibt eine Suchfunktion (die auch funktioniert)!!!

cLiPsE2006

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Gott du warst auch mal besser drauf.

@all Wohnt jemand zufällig im Raum nürnberg und könnte mir per Laptop meinen Tacho justieren? Per hand klappt das irgendwie nicht so richtig!

mfg

Seit
13. Februar 2006
Gerade du mußt schreien! Wer lesen kann ist klar im Vorteil und nachdem es noch mehr so lesefaule gibt wie dich, ist das eine ganz normale Maßnahme dem Einhalt zu gebieten!!!

cLiPsE2006

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Dann erzähl vorher nicht rum das du Tachos umbaust etc und es dann zeitlich doch nicht schaffst.
Ist doch wohl klar das manche dann fragen an dich haben.