Einbahnstraße - Strafmaß

Dieses Thema im Forum "Offtopic - Österreich" wurde erstellt von ThinkAbout, 2. April 2007.

  1. Celica@Weiz

    Celica@Weiz New Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Immobilienkaufmann i.A.
    Ort:
    Erde-Europa-Österreich-Steiermark-Weiz
    HAst dir schonmal die Aufkleber an meinem Heck angeschaut? :D :D
    --->http://www.celica-community.de/showthread.php?t=5316
     
  2. ThinkAbout

    ThinkAbout Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    G.
    so hab heut meinen liebesbrief erhalten :mad:
    sage und schreibe 90 euro für gegen die einbahn fahren :eek: :rolleyes:

    naja werd morgen mal mit dem sachbearbeiter sprechen, vielleicht lassen dir mir was nach
     
  3. FLU-T23

    FLU-T23 Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroinstallationstechniker
    Ort:
    Schwarzenbach
    Köönen die dir überhaupt nachweisen dass du nicht schon dort so geparkt hast bevor die die Schilder aufgestellt haben!??(weilst ja gsagt hast dass die Schilder nur vorübergehend da stehen)

    MfG Flu
     
  4. ThinkAbout

    ThinkAbout Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    G.
    damit war gemeint, dass die schilder schon länger dort gestanden sind (nur ich das aber net gewusst hab, weil ich vielleicht 1x im jahr im meinem nachbarbezirk bin und da bin ich eben net am laufenden wenn was umgebaut wird.)

    nachweisen konnten sie es mir deshalb weil im bezirk güssing ein auto mit dem kennzeichen aus oberwart a bissl auffällt :D

    naja im endeffekt hab ich mit dem sachbearbeiter gesprochen und der hat die strafe von 90 auf 66 euro runtergesetzt. zwar noch etwas teuer aber immerhin etwas.

    dass problem an der ganzen sache war halt, dass die polizisten einfach drauf aus waren jemanden anzuzeigen. :mad:
     
  5. FLU-T23

    FLU-T23 Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroinstallationstechniker
    Ort:
    Schwarzenbach
    naja... die müssen auch irgendwie denTag rüber bringen!!!

    MfG Flu
     

Diese Seite empfehlen