Ein ziemlich geiler Umbau!

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
Student: Elektrotechnik-BA
krasse heckleuchten ... die würden mir auch gefallen.
gibts aber wahrscheinlich nur in verbindung mit dem breitbau und ner neuen/bearbeiteten heckklappe, oder?

greetz
delta

Edit: hab mir die Bilder nochmal angeschaut .. glaube sooo gut gefallen die mir doch nicht :)

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Die Rückleuchten sind vom Lexus GS300...

Die Farbe gefällt mir gut, Felgen auch. Die Motorhaube ist aber nicht von Veilside, oder? Hoffe mal, die Schlitze sind customized, sieht ja schrecklich aus. :D

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
boa also dieses heck ist eine sünde wert ;-)

sehr schön gemacht

rückleuchten sind übrigends vom Infinity G35 !!!!

Zuletzt bearbeitet:

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Also erstma die rückleuchten sind vom G35 Infiniti ist denk ich ma son amy car!aber bitte was findet ihr daran schön?vielleicht in einer anderen farbe aber so auf keinen fall!das heck ist auch misslungen finde ich!

Aber wie hier alle immer sagen ist halt geschmackssache!!!!

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
wer sagt mir ich sei verrückt als ich meinte von nem anderen auto die rückleuchten :D

Finde sieht auf jeden fall besser aus als stock (die form) zwar noch nicht perfekt aber immerhin um einiges besser ;)

Das Loch im Heck hmmm, bei der flucht vorm Tüv angeschossen? wer weiß :p

majestic

Well-Known Member
Seit
16. Mai 2006
Beruf
feldwebel
mit dem rückleuchten sieht mal richtig geil aus, scheisse viel arbeit würd ich sagen

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Sieht echt Hammer aus die Celi !!!
Nur schade das der Innenraum im Vergleich zum Exterieur viel zu kurz gekommen ist.... ansonsten wäre sie wirklich perfekt !... vielleicht nur ein bisschen zu hoch für so ein Projekt...

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kaufmann
Sehr gute Arbeit... Aber wunderschön ist's trotzdem nicht ;) Die Farbe sieht etwas ausgelutscht aus. Da hätte mir die original Infinity Farbe besser gefallen. Und die Tür sitzt im geschlossenen Zustand ja mal gar nicht... :(

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Also irgendetwas passt da nicht, trotz haufen Arbeit die da drinnen steckt, sieht die Celi einfach fad aus, und die Farbe wäre echt nicht meins, irgendwie passt das alles nicht so ganz zusammen, aber Geschmacksache, nur billig war die aufjedenfall zu ersteigern

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Da laufen keine 2 Linien zueinander. Sowas find ich total schrecklich.

Die taillight-conversion find ich gar nicht übel. Sieht alles sehr sauber aus. Ich würds mir persönlich nicht machen, finds aber echt gut.