FLU-T23
Well-Known Member
www.japancars-forum.de/Benzinpreis.pdf
Lest euch das bitte mal durch!!!
Schaden kanns ja nicht!!!
MfG Flu
Lest euch das bitte mal durch!!!
Schaden kanns ja nicht!!!
MfG Flu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich persönlich hab mir angewöhnt da zu tanken wo es am billigsten ist und das sind freie tankstellen und an tagen an dene der preis besonders hoch garnicht oder nur das nötigste zu tanken z.b. wochenende
[/url]
Und wer bei der Aktion nicht mitmacht, hat 7 Jahre Pech, kriegt Pickel und wird impotent.
Ne, da hat mal wieder einer die Situation für ne billige Kettenbriefaktion genutzt. Vergesst den Mist.
sollen die benzinpreise ruhig noch weiter steigen.
Bald wird es den Menschen zu teuer und sie werden auf andere Technologien umsteigen -> LPG/Autogas.
Und? Sielt doch keine rolle. Geht doch um den benzinpreis und nciht um den profit der achso-bösen-ölkonzerneGut, dass das Gas nicht auch von den Öllis kommt![]()
Ja tut eure hände in die taschen und tankt weiter mit teuerem Benzin!
Da versucht jemand was dagegen zu machen und das ist kein mist! Wenn jeder so wie du drauf wäre, dann würde der sprit schon 3,00 euro kosten.
jo baut euch alle LPG ein dann kommt eine steuer dafür und aus die maus
So briefe bringen nichts!Da muss die Automobil hersteller und ADAC und wie sie alle heissen zum deutschland weiten streik aufrufen.Vor allem die hersteller,weil die haben das grosse sagen!So privat personen die sowas anleihern wollen schaffen das nicht!
Und wer bei der Aktion nicht mitmacht, hat 7 Jahre Pech, kriegt Pickel und wird impotent.
QUOTE]
Geil
Oje... da hab ich wieder was losgetreten.....*duckundweg*![]()
Sag mal: Was hast du bis jetzt dagegen gemacht, dass die spritpreise Höher sind???
GAR NICHTS!!! <---- Das ist BUUUUUULLSHIT
Jeder kann nur über andere urteilen aber selber was zu unternehmen kann doch keiner nur Grossmaul aufreisen.
Ich finde diese aktion sehr gut. Man sieht, dass es noch jemanden gibt der was ändern will. Egal auch wenn das nichts brinngt, versuch ist es wert!!!