Ein Treffen im Oktober (???) ...

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
... oder früher :D

Ich komm nicht drum rum. Heuer wird noch ein Treffen gemacht.
So quasi als Saison-Abschluss.

Dort werd ich Euch dann auch noch ein Video vom Treffen 07 in Kärnten überreichen. Als Erinnerung und Ausblick auf 2008 :) .

Das Treffen wird nich in Kärnten, sondern irgendwo in Österreich stattfinden und wird einen Tag dauern.

Was soll vorhanden sein??
Schöne Strecken zum fahren und haufenweis schöne Locations für Fotos ;) :)
(was will man mehr :D )

Habts Ihr Tipps für mich? Eventuell obere Steiermark, Niederösterreich, Oberösterreich.

mfg
celi_t23

Hey Chris, Burgenland wär doch mal ne Idee!
Neusiedlersee oder so!
Da kann man sicher auch gut essen gehen!

Lass dir das mal durch den Kopf gehen! :cool:

PS: Kärnten gehört deffinitif nicht zu dem, was ich als Österreich kenne! :D :D

treffen sind immer gut :)

Burgenland wär wirklich mal nicht übel, stmk war ma zwar schon, lass ich mir aber auch einreden :)

Burgenland find ich auch supi, aber ich persönlich finde in Neufelder See besser und schöner als die "Dreckslacke" die sich Neusiedlersee schimpft :D

Ein Freund von mir wohnt dort in der Nähe und könnte uns sicher coole Locations und was gutes zum Essen gehen empfehlen! Schloss Esterhazy ist auch nicht schlecht zum Anschauen, aber das ist wieder Ansichtssache!

Aja...bin auf jeden Fall dabei, egal ob mit oder ohne Celi (wenn grad das neue Kit rankommt)!

Ich wär eigentlich für Oberösterreich,... hab ma ja mitn Dominik (Gentlemen) schon was überlegt,... und zwar am Ausee,... is eine schöne Location, Ausfahrten können wir auch machen,.... zb. entlang der Donau, Schlögener Schlinge etc.... :) Würd mich freuen wenns in OÖ wär =) Campen kann man dort auch sehr gut für die die vor der Heimfahrt übernachten wollen =)

lg, Willy

hey, die schlögener schlinge und die "Donauleitn" nach Dorf bzw. Neustift ist MEIN revier!!! :D sucht euch eure eigenen Serpentinen! ;)

@Celica-T23 JAP.1 sag das nicht mir sondern meinem Dad!!!:D

uuuups wenn das unsere alten hasen sehn....

Zuletzt bearbeitet:
OÖ wär auch eine möglichkeit, von mir aus gesehen ist das auch egal ob ich jetzt ins bgld oder nach oö fahr…

Zurück