T23 Ein Neuling :)

So, hab jetzt auf der Fahrerseite eine Blaue LED Leiste "eingebaut" allerdings nur behälfsmäßig... Die kabel konnt ich nicht so verlegen wie ich´s vorhatte und deshalb sieht man die jetzt auf der linken seite da sie im Tür knick Punkt zur A Säule hochlaufen und da erst unterm Gummi verschwinden...

Und ich hab die Kabel an der Deckenbeleuchtung festgemacht, mit Panzertape x.x muss mir noch was besseres ausdenken :o
Zudem hab ich hinten die Scheiben mit Folie getönt. Das erste mal :D Ist aber noch nicht perfekt... ca 70 kleine (winzig kleine) flecken/blasen sind zusehen... gehen auch net raus...

Werde wohl morgen nochmal Folie kaufen und dann ist die Heckscheibe dran. Wird hoffentlich einfacher :D
Muss ich, wegen der Heizdrähte, irgendwas besonderes beachten beim bekleben?!

Soooo :)

Heute ist der K&N Luftfilter angekommen.
Supi lieferzeit, gestern abgeschickt heute morgen um 11 Uhr da :D
Ich den Luftfilterkasten aufgemacht und den alten Filter rausgeholt, lege den alten auf den neuen und gucke erstmal...
Und stelle fest das der K&N Lufi ein bischen größer ist oO
Bla bla bla
Neuer Luftfilter ist jetzt drin, nachdem ich den rand ein bischen "beschnitten" hab. :)
Hoffe das macht man so XD

Gruß

ääähmm...beschneiden tut man da eigendlich garnix.....deswegen ist der rand ja aus gummi....also bei mir hat alles mit dem K&N super gepasst....

achja mit dem scheiben tönen würd ich am besten vorher glasreiniger drauf machen sodass du es noch bischen bewegen kannst und dann den glasreiniger rausdrücken mit einem schwamm o. ä. wie z.b. ein scheibenentkratzer mit gummileiste...

Als ich den K&N eingelegt hab und den deckel zumachen wollte ging die klemme hinten rechts nicht zu... Hab dann genau nachgeschaut und dabei ist mir aufgefallen das der ein bischen zulang ist. Musste ca 4mm auf der hinteren seite und rechts wegschneiden. Erst danach ging der Deckel wieder komplett zu.

Den Butterfly hab ich ja auch ausgebaut (:D) mir ist dabei aber erst heute aufgefallen das da vorne, zur Front hin, beim Luftfilterkasten ein ca 3cm hoher und ca 12cm breiter spalt ist. Durch diesen könnte ja jetzt Theoretisch dreck etc in den Motor kommen?!

Danke für den Tipp :) werd ich bei der Heckscheibe anwenden, ggf mach ich die seiten auch nochmal neu :D

Die innenraum Beleuchtung ist auch vorerst fertig :)
Die Kabel sind jetzt OHNE tape befestigt und die Kabel sind komplett unter der Verkleidung verschwunden :)

Gruß

Den Butterfly hab ich ja auch ausgebaut () mir ist dabei aber erst heute aufgefallen das da vorne, zur Front hin, beim Luftfilterkasten ein ca 3cm hoher und ca 12cm breiter spalt ist. Durch diesen könnte ja jetzt Theoretisch dreck etc in den Motor kommen?!

Gegenfrage: Soll die Ansaugluft durch den Kunststoff des Ansaugtraktes diffundieren? Nein? Na, dann sollte da ja irgendwo eine Ansaugöffnung sein, am besten wohl in Fahrrichtung zur Front hin, um möglichst kühle Luft anzusaugen...

Und jetzt rate mal, wodurch die dort angesaugte Luft muss?

Richtig: durch den Luftfilter :D

Ja xD

Ah jetzt geschnallt xD die luft wird von unten nach oben gesaugt :D
Ich dachte die ganze Zeit die wird von Oben nach unten gesaugt :o

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zurück