Eigene Beiträge nicht mehr editierbar - Wieso...?

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von mephisto, 15. Januar 2013.

  1. Asha'man

    Asha'man Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Zur Info: Ich teste das gerade mit Mephisto. Geht wirklich nicht.

    Gerade wenig Zeit, ich schaue später nochmal genauer. Das komische ist, dass es mit meinem Test-User funktioniert hat. Aber auch das muss ich nochmal genauer prüfen.
     
  2. Asha'man

    Asha'man Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    FYI: Ich hab es nicht vergessen. Komme nur im Moment nicht dazu. I'll keep you posted.
     
  3. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.643
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Hallo liebe Mods und Admins! :)

    Konnte eigentlich etwas erreicht werden bzw. gibt es irgendwelche Neuigkeiten diesbezüglich?

    Mir hat die gesperrte "Editier Funktion" leider schon sehr häufig einen Strich durch die Rechnung gemacht! :(

    Ich habe ja einige Guides hier im Forum mit einer teils erheblich grossen Menge an Bildern. Da mein Bilderhoster seit Monaten Probleme hat und teilweise Bilder plötzlich nicht mehr verfügbar sind, habe ich schon oft PNs von Usern erhalten, das einige Bilder nicht mehr funktionieren!

    Daher wollte ich in nächster Zeit meinen Bilderhoster wechseln und müsste dazu die Guides alle bearbeiten, um sämtliche Links zu ändern! Das wollte ich den Mods / Admins nur ungern zumuten, da es doch einen enormen Aufwand darstellt.

    Mir ist diese Sache aber den Aufwand Wert, da ich doch immer sehr gerne anderen Usern helfe und sie mit den Guides und den Bildern auch immer direkt unterstützen und alles gut darstellen kann und mir die Pflege meiner Threads der Community doch sehr am Herzen liegt!

    Also falls Ihr dazu eine Lösung habt, gebt mir bitte Bescheid! :)

    Danke und Gruß,
    Ben
     
  4. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.643
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Aus meinen Threads verschwinden immer mehr Bilder durch den alten Hoster..... :( und ich bekomme laufend PNs von Usern, die mich entsprechend darauf hinweisen, das Fotos fehlen. Leider kann ich aber immer nur sagen, das ich da nichts machen kann, da ich die Beiträge nicht editeren kann.

    Speziell in meinen Fotostorys und Guides ist das problematisch...

    Eine Änderung ist da nicht in Sicht, oder?
    Ich meine, ich könnte mich ja auch als Moderator anbieten... :D
     
  5. Resor77

    Resor77 Active Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Lad deine Bilder bei FB hoch ;) Dann verschwinden die Bilder auch nicht :p
     
  6. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.643
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    FB...um GOTTES WILLEN....neeeeneeee :D
     

Diese Seite empfehlen