eibach federn mit org. stoßdämpfer TS

B

Big Mac

Guest
wie der titel schon sagt hab ich in nächster zeit also ca. in 4 wochen mein fahrwerk zu verkaufen. sind eibach federn 30/30 auf orginal ts stoßdämpfer. die stoßdämpfer haben jetzt 40k gelaufen die federn so 25-30k alles noch top in schuß versteht sich.fahr ja auch grad noch damit und gebe sie nur weg weil ich mir n gewinde bestellt hab.da ich keine lust hab extra die federn von dn stoßdämpfern runter zu montieren verkauf ich die komplett.fotos von meinem auto gibts auch wo man sieht wie die 30er rüber kommen.schaut einfach bei show room unter farbspiel oder bei treffen raum s,ka,pf.ist die orangene.
preis würd ich mal sagen wer am meisten bietet.da ich nicht genau weiß was die federn kosten und ich dann eigentlich froh bin wenn des fahrwerk nicht bei mir in der garage vergammelt.gutachten ist selbstverständlich auch dabei.

B

Big Mac

Guest
also das erste gebot ist da mit 50 euro und bevor jetzt wieder fragen kommen mit der prisvorstellung sag ich das die 50 euronen die unterste grenze ist.geb der sache noch paar tage zeit wenn noch jemand interesse haben sollte

B

Big Mac

Guest
also es sind grad per pm 75 inkl.versand geboten.macht jemand mehr locker:p
für 90inkl. versand geb ich die sofort her.ansonsten das was dem am nächsten kommt;)