Eibach Federn endlich drinne

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Zitat von servus:
Das schreit ja nach einem GROUPBUY!!!!
Hätte jemand interesse, und @ Reato wo hast du die Federn her und zu welchen Preis?
Federn hab ich von Ebay für 169€.Promter Versand und Super Service.Ware natürlich auch vom feinsten.Hatte überall mal nachgeschaut aber auf ein paar € wär es mir nicht angekommen da ich nicht mehr warten wollte, bzw vor BIt noch einbauen wollte.

Greatz

Samurai

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2006
Hallo Alle,

hab mir letzte Woche Federn von H & R bestellt. 30 mm. Sind heute angekommen :D

diese Woche kommen die dran, werde auch vorher - nachher Fotos machen.

Mal schauen...

Achso die Federn hab ich bei ebay per sofort-Kauf für 160 euronen bekommen.

zu Reato: sieht echt Klasse aus! Der Unterschied ist gigantisch, vorher sah der ja schon fast wie ein Low-rider aus hehe

Gruß

Michael

Zuletzt bearbeitet:

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Bin total zufrieden.Hatte in mein früheren Fahrzeug auch H&R drinne und war echt begesitert.Obwohl ich sagem muß das ich EIbach mom besser finde:nicht so hart wie die H&R's.
Bin auf die Pics gespannt.
Greatz

Kenny

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Kumpel von mir hat auch seit gestern die Eibach Federn drinnen.Er hatte damals meine Celi mit H&R Federn gefahren und jetzt seine mit den Eibach Federn und sein Resultat war das die Eibach Federn nicht so hart wären.

cLiPsE2006

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
naja ich muss noch den vorderen rechten stoßdämpfer tauschen!

Federspanner bekomme ich schon her nur ich kriege wahrscheinlich nur die zum drehen per hand!
taugen die was?
mfg

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
ne ganz eazy.Da sie so schmal sind kann man echt Super damit arbeiten.Die anderen sind vielleicht eine Nummer Sicherer aber voll wuchtig und schlechter wenn man eh schon wenig platz hat (z.B. Hinterachse)

Greetz

cLiPsE2006

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
da bin ich mal echt gespannt, ich hab mir jetzt mal die anleitung vom forum hier gezogen und mache mich dann morgen mal ans werk
Was meint ihr was Stoßdämpfercheck beim ATU kostet?

Toby

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
FLA
So meine H&R federn sind jetz auch da. Habe sie von md-tuning und haben 150€ gekostet. Bau sie diese woche noch ein. Mache dann auch ein paar bilder von.

@cLiPsE2006
viel spaß beim einbauen.

Toby

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
FLA
Hey Leute,
so ich habe jetzt meine H&R Federn auch drin. Ich habe 5 stunden für den Einbau gebraucht.
Sie ist jetzt schon 2,5cm tiefer gekommen aber da kommen noch paar mm dazu, wenn die Federn sich noch setzt.

PS. Habe meine Digi-cam nicht. Die ist bei meine Schwester im urlaub deswegen nur Bilde mit dem Handy auf die schnelle.

Zuletzt bearbeitet: