- Seit
- 13. Februar 2006
- Beruf
- Beulendoktor
So...endlich sind seit vorgestern meine Eibach 30mm Federn da und seit auch verbaut.
Muß mich natürlich mal wieder mit der ganzen Com bedanken für die reichliche Infos was den einbau betrifft.Arbeitszeit von 14.45 bis 17.30 aber schön gedigen ^^ zu zweit, und nen sixpack
.
Keine Hebebühne oder Grube.
Hier wurde berichtet das die HA echt ne harte Nuss wär...also ich muß sagen das ich vorne länger gebraucht hab als hinten
.Kann das nicht ganz nachvollziehen aber egal.Das einzige was mir Probleme bereitet hat, waren die Schrauben die den Stoßdämpfer der HA befestigten: HR bei den ersten versuch Ratschverlängerung abgebrochen
und HL hat sich die 19er Nuss verabschiedet ( im nachhinein hab ich gelesen das mein Nusssatz nur 205Nm aushält -_-).
Aber naja...Federn sind drinne und alles andere ist egal.
Laut angaben sind es 30mm Tieferlegungsfeder aber auf der Verpackung stand "bis zu 40mm".
Fazit: Stock 67,4cm (Abstand von Boden zu Radkasten)
Eibach 63,8cm
Denke mir das die sich noch ein wenig "setzen" mit der Zeit.Aber war von Eibach nicht vielversprochen
Greatz
Muß mich natürlich mal wieder mit der ganzen Com bedanken für die reichliche Infos was den einbau betrifft.Arbeitszeit von 14.45 bis 17.30 aber schön gedigen ^^ zu zweit, und nen sixpack
Keine Hebebühne oder Grube.
Hier wurde berichtet das die HA echt ne harte Nuss wär...also ich muß sagen das ich vorne länger gebraucht hab als hinten
Aber naja...Federn sind drinne und alles andere ist egal.
Laut angaben sind es 30mm Tieferlegungsfeder aber auf der Verpackung stand "bis zu 40mm".
Fazit: Stock 67,4cm (Abstand von Boden zu Radkasten)
Eibach 63,8cm
Denke mir das die sich noch ein wenig "setzen" mit der Zeit.Aber war von Eibach nicht vielversprochen
Greatz