echt geiles VIDEO

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
hätte denen fast gewünscht das die Karre beim ersten versucht abgebrannt wär :mad:
Wie kann man nur sowas tun....ich finde es total unnötig...
Was das Treibwerk betrifft fang ich erst garnicht an....was ich erkennen konnte waren es noch serie Bereifung...durch die verlängerung stimmt die komplette Geometrie des Fahrzeugs nimma...und was haben sie davon?Hätten sie lieber nen A-Corsa oder irgend eine 0815 Karre für ihr Project verwendet :rolleyes:

Greetz

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Durch diese Video bin ich vor ca. 4 Jahren auf die Celi aufmerksam geworden.

Ich habe damals regelmäßig auf Discovery Channel Monster Garage angeschaut.
Als ich die Folge mit der Celi sah, war ich total begeistert von dem Auto und hab mich weiter schlau gemacht.
So bin ich zu meiner Celi gekommen.

Ich verdanke somit diesem Video meine Celica-Dasein :D

Seit
13. Februar 2006
Da hab ich NFSU gezockt und bin aufs Auto gekommen. Schließ mich Reato an. Buuuuuummmmmm hätte es machen sollen. Finde Monster Garage eh so sinnvoll wie einen Kropf. Das Auto kann man jetzt so wie es ist in die Presse fahren. Straßenuntauglich!

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
@ Dragon...vielleicht hängt es damit zusammen das ich die Sendung nicht kenne ;)
Fernsehen ist für mich schon lange ein Fremdwort da ich Zeitlich nicht dazu komme bzw das bisschen Zeit was ich Abends/Nachts besitze, lieber hier in der Comm verbringe.
Eigentlich ist es mir egal was der Sinn der Sendung ist...ist ja nicht meine Celi die sie da verbastelt haben...
Freie Menschen in nen Freien Land können machen was ihnen grad am liebsten ist (oder fast :)).
Just my 2 Cents ;)

Greetz

D

Deleted User 885

Guest
Naja schön ist es net aber seht es mal positiv so kommt man in den USA günstig an gut erhaltene teile für seine Celi! Schließ mich auch an wiederwertig sinnlos!