eBay: Auf was Leute alles reinfallen...

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
Wieso rein fallen wenn ich den für den preis bekomm ist doch super :eek:

Ne hast schon recht aber vielleicht glaubt jemand ein leerer karton bekommt mal sammlerwert.

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Ich weiß es auch nicht, weil jetzt mal im ernst so lesefaul kann man doch nicht sein oder?

Das einzige was ich hoffe oder mir vorstellen kann, das die Leute den Preis mit absicht hochsteigern und dann nich zahlen, das er ne möglichst hohe Gebühr zu zahlen bekommt.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Ist nicht legal denn die Beschreibung ist falsch dort steht Originalverpackt und nicht Originalverpackung, ganz so einfach ist es dann zum glück doch nicht.

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
Wieso ist die beschreibung falsch da steht drin kennwood ... originalverpackung, nur in der überschrift steht doch "OVP" was nur eine abkürzung ist die für ihn vielleicht passt.

Aber ob das bei den leute gut geht die da bieten denke nicht das er dafür gebühren zahlen muss. Er meldet ebay einfach den käufer der nicht bezahlt und dann denke ich nicht das er gebühren dafür bezahlt.

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Zitat von servus:
mal Offtopic aber wie macht man das schnell wieder, dass man nur die negativen Bewertungen ansehen kann?.
Geht das überhaupt? Hab grade gesehen das er seinen Mitgliedsnamen schon mal geändert hat, warum das denn wohl ..... bin auch mal gespannt wie hoch da noch geboten wird, hat die Auktion extra nur 3 tage gemacht, damit viele denken oah schnell bieten die is ja gleich vorbei...

Zuletzt bearbeitet:

Marcel

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Ich glaube Ebay muss nur informiert werden dann wird die Auktion gecancelt. War doch damals schon so ne Geschichte(Graka Kartons) wo Ebay dann sagte das die Auktionen irreführend war.

Meiner Meinung ist das glatt Betrug, ok lesen muss jeder , aber Werd nen 50 Cent Karton verkauft der hat die Absicht auf Leute zu treffen die nur flüchtig den Text lesen.

Seit
30. Juli 2006
finde das zwar eine frechheit aber recht hat er schon !!
denn er macht ja eine gaze normale auktion is ja nix faul daran er schreibt ja das es ein originalkarton ist somit is ja nix versteck in der auktion oder so !!
und wenn die leute drauf bieten selber schuld und naja vielleicht braucht ja einer so nen karton :rolleyes:
MFG

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Aber es steht eindeutig Versteigerung von Originalverpackung!!!

An alle Bieter dieser Auktion:

Tickt`'s noch?

EDIT:
Bin ja bei der Auktion oben leider knapp überboten worden und jetzt hab ich mal weiter geschaut und das hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=200051271101&rd=1&rd=1

Bei dieser Auktion liegt so nen komisches Ding auf der Verpackung weiß jemand für was das ist???

Zuletzt bearbeitet:

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Ich hab unserem Italienischen Höchstbieter soeben gratuliert:

Auguri per il cartone di 300 €
(Glückwunsch zum 300€ Karton)

Macht doch mit er wird sich sicher freuen! :D

Zuletzt bearbeitet:

Nico

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
ist auch nicht legitim, denn :

DIe artikelbezeichnung ist Falsch!

OVP ist allgemein als "Originalverpackt" bekannt, nicht als originalverpackung.

Damit ist der Artikel falsch gekennzeichnet..

aber ist n berühmter trick