Brauchste Hilfe? Ich hab grad Ferien.
A ArcHammer Well-Known Member 16. April 2011 #41 Seit 17. Juni 2010 Beiträge 740 Zustimmungen 0 16. April 2011 #41 Brauchste Hilfe? Ich hab grad Ferien.
Dejavu Well-Known Member 16. April 2011 #42 Seit 25. März 2007 Beiträge 3.081 Zustimmungen 0 Ort Berlin 16. April 2011 #42 Zitat von StoneColdCrazy: mich fragt ja keiner... aber du hast auch geschichten auf lager... ^^ aber dich zu erreichen und das du dann auch mal zeit hast is mission impossible... da frage ich mich doch gerade was mit meinem zeug is Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. das ist seit letzten mittwoch und keine angst, deine teile kommen nicht weg...
Zitat von StoneColdCrazy: mich fragt ja keiner... aber du hast auch geschichten auf lager... ^^ aber dich zu erreichen und das du dann auch mal zeit hast is mission impossible... da frage ich mich doch gerade was mit meinem zeug is Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. das ist seit letzten mittwoch und keine angst, deine teile kommen nicht weg...