DVD Radio Display Defekt

Warsteiner1985

Well-Known Member
Seit
23. Januar 2008
Beruf
Industriemechaniker
Hallo
hab mir vor nem halbem jahr nen DVD bei ebay gekauft neu natürlich !! jetzt ist seit gestern das display kaputt also man sieht nix mehr drauf außer das touchscreen funktioniert noch !! aber da wo ich es gekauft hab hat sich der bei ebay abgemeldet und wenn man ihn versucht anzurufen kann man da niemanden erreichen ? kann man das display irgendwie wieder reparieren ?
weiß nicht mehr weiter
wäre cool wenn mir einer helfen könnte
mfg
david

sicher das es im eimer ist.vllt ist das kabel für die handbremse weg und deswegen der bildschirm aus.
ansonsten ist es glaub billiger n neues zu holen und daraus zu lernen das wenn man billig kauft man meißt zweimal kauft.vergesst den ebay dreck hab zweimal so ne scheiße gekauft.war zweimal n scheiß.einmal konnte ich es nem anderen deppen wieder andrehen für den preis wo ichs gekauft hatte.:D
schaut doch bei idealo oder günstiger nach da gibts echt gute angebote was des angeht und die sind nicht teurer als ebay.

sicher das es im eimer ist.vllt ist das kabel für die handbremse weg und deswegen der bildschirm aus.
ansonsten ist es glaub billiger n neues zu holen und daraus zu lernen das wenn man billig kauft man meißt zweimal kauft.vergesst den ebay dreck hab zweimal so ne scheiße gekauft.war zweimal n scheiß.einmal konnte ich es nem anderen deppen wieder andrehen für den preis wo ichs gekauft hatte.:D
schaut doch bei idealo oder günstiger nach da gibts echt gute angebote was des angeht und die sind nicht teurer als ebay.

Was quallitativ hochwertiges ist immer teurer als der Ebaymüll. Ist ja auch klar!
Aber würde auch erstmal alle Kabel nochmal nachchecken. Vll. hast du Glück und es liegt daran. Ansonst mal direkt bei der Firma anfragen, was aber höchstwarscheinlich nichts bringt, wenn es ne Chinesische ist, die hier keinen Sitz hat.

Hi,

Möglicherweise hat es ja einfach nur die Lampe zerrissen.
Sorry, hab keine Ahnung, was das für ein Displaytyp ist.;)
Was ist denn das für 'ne Marke?

Gruß
Ralf

Zurück