Duftfrage- Wunderbaum

Welche Duftnote bevorzugt ihr bei Wunderbäumen o.ä.?

• Ich benutze keine Wunderbäume oder ähnliches

Votes: 70 47,3%
  • Vanillie

Votes: 33 22,3%
  • New Car

Votes: 21 14,2%
  • Sport

Votes: 8 5,4%
  • Grüner Apfel

Votes: 4 2,7%
  • Zitrone

Votes: 2 1,4%
  • Kirsche

Votes: 8 5,4%
  • Kokosnuss

Votes: 5 3,4%
  • Leder

Votes: 1 0,7%
  • sonstige

Votes: 11 7,4%

• Total voters
    148

v1kt0r

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
Beruf
Industriemechaniker
Hey Leute ich weiß ich wirbele jetzt ein Ur-Altes thema wieder auf aber ich muss das einfach loswerden:

Seit dem ich ein Führerschein habe und Auto fahre, habe ich nur einen Duft im Auto und zwar eine Duftkugel von Air Wick (ich weiß ist kein extra Duft fürs auto) Leute der Duft der sich dann im Auto verbreitet ist einfach genial =)

ganzer Freundeskreis hat so welche duftkugeln bei sich unter dem Beifahrersitz stehen =)

Ich meine das hier damit:
http://www.yopi.de/Airwick_Decosphere_Papaya_Limone_Kerzen_Duft_Aroma

will keine Werbung machen aber es ist genial :D:D:D:D

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
jop die teile sidn klasse hat mein dad auch im auto :D wirklich zu empfehlen :)

kauft euch NIEMALS "New Car" in so ner felge!! das riecht nach klostein :rolleyes: hab das duftteil aus der felge genommen und aufs klofenster gelegt... da passt der duft super hin! :D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Igitt für was braucht man so ein Zeug überhaupt im Auto:rolleyes:
meins riecht nach Leder und das is gut so:D

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
In meinem riechts nach Sägemehl vom Anlageneinbau nach dem Ersten Bassschlag... das war ne wolke... werd noch monate was davon haben :D

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
Ich benutz in der Regel Duftdosen mit Kirschduft, aber auch den Energy Duftbaum find ich klasse.

Zu den Felgen Duftdingern ja die riechen echt nach Klo -.- hab das ding gekauft Duft raus, und die Felge an den Spiegel^^

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
Zu den Felgen Duftdingern ja die riechen echt nach Klo -.- hab das ding gekauft Duft raus, und die Felge an den Spiegel^^
genau so hab ichs auch gemacht :D nur hab ich nen schutzengel diddl der hängt an der scheibe hinterm spiegel und hat die felge als halskette bekommen :D
am spiegel scheppert das teil bei dedem bassschlag mit ds ging garnicht :rolleyes:
wo wir wieder bei camos problem sind :D :D :D

hab jetzt keinen durft mehr im auto. viele leute behaupten in meiner celi riechts noch wie "New Car" also von daher :p

ph1794

Well-Known Member
Seit
24. Mai 2011
Beruf
Student und Arbeitnehmer ;)
ich finde die duftstecker von yankee candles ganz gut...

dieser hier ist zb. zu empfehlen:

http://www.yankee-online.de/shop/pr...kee-Candle-Cruise-Night-Car-Jar-3er-Pack.html

die teile gibt es auch in vielen größeren einkaufszentren in der hauswarenabteilung, ich wisst schon: da wo die frauen immer hingehen ;)
dann kann man auch "proberiechen" (was für ein dummes wort haha)

was cool bei denen ist: sie halten gut und gerne 3-4 monate und riechen trotzdem am anfang nicht allzu intensiv, auch sonneneinstrahlung gibt den teilen nicht den rest

andycelica78

Well-Known Member
Seit
1. April 2007
Beruf
Techniker/technischer Betriebswirt
ich finde die duftstecker von yankee candles ganz gut...

dieser hier ist zb. zu empfehlen:

http://www.yankee-online.de/shop/pr...kee-Candle-Cruise-Night-Car-Jar-3er-Pack.html

die teile gibt es auch in vielen größeren einkaufszentren in der hauswarenabteilung, ich wisst schon: da wo die frauen immer hingehen ;)
dann kann man auch "proberiechen" (was für ein dummes wort haha)

was cool bei denen ist: sie halten gut und gerne 3-4 monate und riechen trotzdem am anfang nicht allzu intensiv, auch sonneneinstrahlung gibt den teilen nicht den rest
Das kann ich nur bestätigen!

Ich habe mir letzte Woche die hier gekauft:
Klick

T.G.Cid

Well-Known Member
Seit
17. April 2007
Mein Auto riecht nach Cockpitspray und Leder, alle 3-4 Wochen wird mal ein aufgeschnittener Apfel über nacht reingelegt und fertig.
Bin zwar kein grüner aber ich halte nicht viel von diesen genzen Chemie Duftbäumen.