Dritte Rückleuchte abmontieren???

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Also eh ihr mich steinigt die Sufu hat unter dem Begriffen dritte rückleuchte nix ausgespuckt :(

Drum frag ich nun mal. Hat jemand ne Ahnung wie man die dritte Rückleuchte abbekommt?

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Waaaaaaaaaaas, wir haben 3 Rückleuchten...? :eek:

Verdammt, da ist mir also jahrelang immer eine Rückleuchte entgangen?
War gerade nochmal gucken - also ich habe nur links und rechts eine Rückleuchte.
Abgesehen davon habe ich allerdings noch eine BREMSLEUCHTE oben in der Heckklappe entdecken können ;) :cool:

Also eh ihr mich steinigt die Sufu hat unter dem Begriffen dritte rückleuchte nix ausgespuckt :(

MontyBurns

Well-Known Member
Seit
12. April 2006
Beruf
Bautechniker

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
Waaaaaaaaaaas, wir haben 3 Rückleuchten...? :eek:

Verdammt, da ist mir also jahrelang immer eine Rückleuchte entgangen?
War gerade nochmal gucken - also ich habe nur links und rechts eine Rückleuchte.
Abgesehen davon habe ich allerdings noch eine BREMSLEUCHTE oben in der Heckklappe entdecken können ;) :cool:
du hast beim letzten satz nen punkt vergessen...

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
shice :eek:hätte ich auch mal bremsleuchte statt rückleuchte eingegeben dann hätte ich sogar was gefunden *imbodenversinkundschäm*

boah was ne arbeit ich dachte die sei von unten geschraubt weil man hinter den gummis im Kofferraum ne schraube auf jeder seite sieht und liege nur in ner gummidichtung... *arg* nur um die zu Lackieren lohnt das abbauen dann aber nicht.. dann das ganze wohl im angebauten zustand probieren :(