Dringend!

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Hi zusammen,

hab folgendes Problem:

Ich brauche bis Mittwoch Mittag unbedingt silbernes Renngitter in der langen Ausführung. Heisst, mindestens 1,15m fürs Kami- Heck.
Anscheinend hat weder ATU noch sonst irgendjemand in Hamburg irgendwas vorrätig/ im Angebot.

Wenn ich bis Mittwoch vormittag kein Gitter auftreiben kann, muss ich nachher nochmal Front und Heck abmontieren, sonst komm ich nicht an die Öffnungen dran.

Also, liebe Hamburger: Wer hat entweder Gitter übrig, oder kann mir nen guten Tip geben, wo ich Gitter- lange Version, silber- herbekomme!

Vielen Dank,

Rob

Koima

Well-Known Member
Seit
5. April 2006
Leider Nein!

Hi! Kann dir leider nicht weiter helfen, würde dir aber gerne! Hab selber ein Problem! Möchte auch gerne das Kaminari Heck! Von wo hast du deins? Aus der USA importiert, oder gibt es jemanden der das Teil in Deutschland bzw. Österreich vertreibt? Wieviel hat deins gekostet? Vielleicht kannst du mir helfen!
Danke
Gruß Tom:(

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
briadl: Da hab ich auch schon geguckt, aber: Die Händler, die ich erreicht habe, haben von den Gittern nichts auf Lager. Bei einem bekomm ich sogar 15%, aber die Sachen sind nicht bis Mittwoch da. Und an dem Tag werden meine Teile montiert. Wenn ich gar nichts finde, werde ich Front und Heck wohl nochmal abschrauben müssen. Das wäre nicht weiter tragisch, aber unnötig.

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
hi,

der lidl hatte letzte woche renngitter im angebot,musst du schauen ob noch welche da sind,waren sogar recht billig.

ciao
Andi