T23 DoppelDIN Einbaurahmen / Einbaublenden für Celi Konsole

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Hi!

Verkaufe hier zwei DoppelDIN Einbaublenden, die von den Rundungen super in die Celica passen.
Auch von der Farbe passt es optisch gut rein, weil sie wie die Konsole selbst auch matt sind.

Sind mir durch Zufall bei einem Händler in Polen in die Hände gefallen. Wollte eigentlich eine lackieren, aber lasse sie nun doch original matt.
Daher habe ich jetzt zwei übrig.

Ich habe sie am DoppelDIN Schacht einfach mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Das gute dabei ist, das man selbt bestimmen kann, wie weit man es nach vorne haben möchte.
Kann man also schön mit der Konsole oder dem Radio abschliessen lassen, was mit den original Seitenteilen nicht so einfach möglich ist, da diese Fix am Schacht befestigt sind.
Auch ist bei diesem Rahmen super, das er oben und unten die Streben hat, die den Spalt verdecken, welchen man beim originalen Rahmen sieht!

Hier mal Bilder aus meiner Celi:

Hier mal vergleich Original vs. Rahmen:

35 EUR inklusive Versand

Eventuell kann ich auch noch mehrere besorgen, wenn ich demnächst wieder beruflich in Polen unterwegs bin.
Werde den Händler dort dann mal fragen, was machbar ist.

Der Preis ist übrigens der, der hier auch angeboten wird. Ich mache also keinen Gewinn daran, diese Rahmen sind selbst dort so teuer.

Wer also Interesse hat, kann das hier schreiben, ich schaue dann, was machbar ist!

Gruß,
Ben

Zuletzt bearbeitet:

ArcHammer

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2010
Ich würd einen nehmen.
Wenn du zurück von Polen nach Hildesheim fährst, könnten wir uns treffen.
Ich wohn in Berlin.

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Alles klar! An Euch beide verkauft!

ich melde mich bei Euch heute Abend per PN, bin gerade auf der Arbeit mit eingeschränktem Zugriff!:D

dom!

Well-Known Member
Seit
25. Oktober 2010
Das ist ja auch fürn Kenwood radio oder ? ^^

würde die für 30 nehmen :) Bankdaten bitte per pm

Seit
18. November 2013
Für Kenwood Radio

Hallo,

erstmals super das ich endlich ne passende Blende gefunden habe. Hast du noch welche? Brauche unbedingt eine für meinen Schwiegervater.

Gib mir bitte bescheid ob du noch welche hast.

lg
Oliver