Hi!
Bin neu hier im Forum und hab derzeit noch sehr wenig Ahnung von dem ganzen.
Derzeit ist noch der originale Sony WX-C570R verbaut.
Aber ich habe gestern meine Celica T23 von meinen Eltern bekommen und möcht mir gleich mal einen Doppel-DIN Radio anschaffen und würde euch gerne um Rat bitten
Was ich mir vostelle:
* Touchscreenbedienung
*200 bis höchstens 500€
*iPod Steuerung
*USB Anschluss
*(eventuell Bluetooth)
Hab mich bis jetzt nur bei Amazon und Conrad umgesehen, da bin ich auf den Pioneer AVH-3200DVD gestoßen. Was sagt ihr zu dem?
http://www.amazon.de/Pioneer-AVH-3200DVD-Moniceiver-SD-Kartenslots-schwarz/dp/B00381MDX0/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1288777503&sr=8-16
Dann hab ich noch ein paar Fragen:
1.) Welcher Radio ist euer Meinung nach der Spitzenreiter in meiner Preisspanne?
2.) Brauch ich da noch etwas außer den Radio? Möchte für den Anfang einfach die Originallautsprecher verwenden..
Würde mich über Antworten sehr freuen, auch wenn ihr nur eine Frage oder so beantworten könnt
Und ihr könnt mir auch eure Radios vorstellen
mfg
Thomas
Bin neu hier im Forum und hab derzeit noch sehr wenig Ahnung von dem ganzen.
Derzeit ist noch der originale Sony WX-C570R verbaut.
Aber ich habe gestern meine Celica T23 von meinen Eltern bekommen und möcht mir gleich mal einen Doppel-DIN Radio anschaffen und würde euch gerne um Rat bitten
Was ich mir vostelle:
* Touchscreenbedienung
*200 bis höchstens 500€
*iPod Steuerung
*USB Anschluss
*(eventuell Bluetooth)
Hab mich bis jetzt nur bei Amazon und Conrad umgesehen, da bin ich auf den Pioneer AVH-3200DVD gestoßen. Was sagt ihr zu dem?
http://www.amazon.de/Pioneer-AVH-3200DVD-Moniceiver-SD-Kartenslots-schwarz/dp/B00381MDX0/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1288777503&sr=8-16
Dann hab ich noch ein paar Fragen:
1.) Welcher Radio ist euer Meinung nach der Spitzenreiter in meiner Preisspanne?
2.) Brauch ich da noch etwas außer den Radio? Möchte für den Anfang einfach die Originallautsprecher verwenden..
Würde mich über Antworten sehr freuen, auch wenn ihr nur eine Frage oder so beantworten könnt
Und ihr könnt mir auch eure Radios vorstellen
mfg
Thomas