Doppel Din Blende

bat bat

Well-Known Member
Seit
14. September 2008
Beruf
Spezialmechaniker
hey,

ich habe mir ein Doppel Din Radio von JVC gekauft und brauche jetzt so eine Blende, um den Platz links und rechts auszufüllen.

Hat zufällig jemand eine? Ich will nicht extra zu Toyota fahren.

MfG Robert

falls du keine findest und doch zu toyota musst kannst du mir da bitte eine mitkaufen und sie mir schicken :) ? suche auch schon seit mehreren monaten und bin leider aus südtirol (italy) wos keine toyotahändler gibt

das kann ich machen, aber der Toyota Händler hier ist immer ein bisl eigen, was die Preise betrifft, deswegen werde doch erstmal dort nachfragen müssen

das kann ich machen, aber der Toyota Händler hier ist immer ein bisl eigen, was die Preise betrifft
hab zwar keine zu verkaufen, aber für dich als Hinweis, hab meine diesen Sommer beim Händler gekauft, eine Seite hat 8,69¤ zzgl. MwSt. gekostet. Hab grad die Nr. nicht zur Hand, aber wenn du sie brauchst such ich sie dir raus. (sorry für offtopic:o)

Radioblende

warum willst Du nicht zum Toy.-Händler fahren
ist der so schlecht

eine DIN-Blende kostet 20,- Euro
und die bekommt man normal bei jedem guten Toy.-Händler

Gruß
Werner

wie schon gesagt, ist der Toy. Händler hier etwas eigen, was die Preise angeht. Der hat in seinem Rechner mehrere Anbieter, wo er die Teile, die er braucht, raussuchen kann und weis genau, wo er am meisten rausschlagen kann.

Allerdings hab ich mich schon anderweitig gekümmert und hab die beiden Plasteteile schon eingebaut.

Zurück