Domstrebe bei ebay

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
was haltet ihr davon ? Sieht zwar ziemlich einfach aus, könnte aber
günstig zu kriegen sein... Man sieht leider keinen Hersteller...

editiert, damit es keiner mehr findet !! Quatsch, wer will der findet auch in ebay....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ist eindeutig ne Megan (kann man bei den gelben Zetteln sehen), also so eine, wie aus Angelos GB letztes Jahr.

So eine habe ich auch drin, war einfach einzubauen und einzustellen und brin echt ne Menge! Selbst bei 40 km/h ist das schon deutlich spürbar, viel direkteres Einlenkverhalten (mußte die erste Zeicht immer nachkorrigieren, weil ich immer etwas zu weit eingeschlagen habe).

M.M.: Da kannst du nichts falsch machen! :)

Nur den Batteriehalter mußt du etwas nachbearbeiten, ist aber kein Problem: Nur gerade mit nem Dremel die Kanten einschneiden, dann mit ner Wasserpumpenzange gerade biegen und dann noch die hintere Gewindestange direkt über der Mutter abschneiden, das war's. - Kann man problemlos im eingebauten Zustand machen, ist ne Sache von max. 10 Min. Nur sollte man auf ausreichende Belüftung achten. (Batterie=Wasserstoff, Dremel=Funken... ;)) Kann dir bei Bedarf auch Fotos machen.

Gruß,

Andreas

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Auf dem Foto oben sehen die aber normal aus und die ist ja eingebaut.

Btw: Myxin hatte auch das Problem. Ich hatte dann die Idee, dass er einfach eine Mutter weg lässt und auf der Seite bis zum Anschlag rein dreht und nur auf der anderen Seite kontert. Funktionierte problemlos.

_TOM_

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Caramon2:
Auf dem Foto oben sehen die aber normal aus und die ist ja eingebaut.

Btw: Myxin hatte auch das Problem. Ich hatte dann die Idee, dass er einfach eine Mutter weg lässt und auf der Seite bis zum Anschlag rein dreht und nur auf der anderen Seite kontert. Funktionierte problemlos.

Die passt auch.

Wie schon gesagt, habe ich auf einer Seite eine Mutter halbieren müssen.

:D