Dodge Challenger

Petricani

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Bei uns fährt der in Orange rum!
Mir fallen jedesmal fast die Augen raus! Würde ich sofort eintauschen gegen meinen Rx8!

Stand heute neben mir an der Ampel. Bollert schon geil los das Ding und unter der Motorhaube könntest auch einen kompletten Smart verstecken. Riesig das Teil!

War letztes Jahr Carfreitag einer am NRing. Sieht nicht schlecht aus, ist aber viel zu klotzig, fast wie ne Schrankwand, da steh ich ehrlich gesagt lieber auf das filigranere Original von 1970 (natürlich in weiß). Ich würd den mal gerne fahren, aber nicht besitzen.

Stand heute neben mir an der Ampel. Bollert schon geil los das Ding und unter der Motorhaube könntest auch einen kompletten Smart verstecken. Riesig das Teil!

da bist du dir in der Celi doch ziemlich "klein" vorgekommen, oder?
Mir ist am Freitag so einer in gelb entgegen gekommen.
Das beste war, ich kuck zum Dodge, er kuckt zur Celi:D

Wie denkt ihr über die hier?

der Charcher hat z.B. 4 Türen und wär vielleicht alltagstauglicher?

2008-Dodge-Charger-SRT8-Review-2.jpg

Macht ihr doch lieber für nen "Klassiker" Platz?

2010-Roush-Stage-3-15785736-795.jpg

oder doch lieber nen Camaro?
Wobei mir der irgendwie am wenigsten zusagt.
Hier mal alle 3 nebeneinander - auch noch in schwarz :D

http://www.egmcartech.com/2008/08/2...ge-challenger-srt8-and-ford-mustang-hang-out/

Der Challenger ist irgendwie am nostalgischten, geil!
Aber es sind ja auch unterschiedliche Marken.
Vielleicht kennt sich da einer aus?

Zum Vergleich diese ´72 ST Celica

http://www.celicas.org/members/rgguy/0814_001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen das Design der Ami Proll Karren wird mit den Autos wieder besser.
Und für das was sie kosten bekommt man auch viel Motor.
Würde mir aber wenn ich die Wahl hätte lieber andere Autos kaufen. Vielleicht ohne den schönen V8 Sound aber dafür mit einer optik die ich persönlich schöner finde.

MFG

Audi S5 hat auch V8 fährt bei uns rum in schwarz.
Der is for ner Woche an mir vorbeigefahren, in der NACHT, da bekommst echt angst wenn der losgeht :cool:

immer wenn ich das ding sehe denke ich echt jedesmal "WAS IST DAS DENN?" ist echt schon n sehr leckeres auto !

Fein fein :)

Da hier in BA die US Army stationiert ist, fahren da ab und an solche Autos hier rum.

Hab aber bei den Autos meines Vaters früher gesehen, daß nicht jeder so eine Ami-Kiste reparieren kann. Daher kamen damals der Pontiac und der Chevy weg.

Bei Charger, Camaro, Challenger oder Mustang könnt man aber trotzdem schwach werden ...

d07f3820dd31c1e5764756154ea9527a.jpg

auch fein!

und „Yeee-haaaw“ :D

4a9894c696cd97abda55d3baad209e5a.jpg

PS: Wohne nähe Grafenwöhr, die meisten fahren Charcher
PPS: bin drauf gekommen, weil ich vorgestern in BA einen schwarze Challenger gesehen hab.
Vielleicht steht der ja öfters da. Müsste in der Hallstädter Str. gewesen sein. Von der Autobahn Richtung Innenstadt auf der linken Strassenseite.
Glaube ein 6.1 HEMI SRT8, zumindest den Felgen nach zu urteilen.

Zuletzt bearbeitet:
So Challenger ist schon was feines!!! Würd ich auch direkt nehmen!!

Was kostet der Spaß eigentlich, wenn man den hier kaufen bzw. importieren will?!

kommt sehr stark auf den importeur auf denn so teuer sind die autos drüben nicht, nur schlagen einige händler hier wahnwitzige summen drauf !

Zurück