T23 DMAX Checker PM Untermeitingen

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
hey leute :)

Nachdem ich heut im PM Untermeitingen bei 2fast2furious war hab ich natürlich auch den Checker von DMAX getroffen :D:D

ich konnte es mir einfach nicht verkneifen ihn folgendes zu fragen:
"Was ist der Unterschied zwischen einer Celica T23 S und TS?"

Die glorreiche Antwort des Checkers war:
"Keine Ahnung! Die TS ist geiler, steht immerhin ein T davor. aber kauf die niemals ne Celica!"

Auf meine Aussage "Ichs eber bin stolze Celica Fahrerin!" antwortete er nur:"Cool dann motz sie auf und lass sie für die Pokalvergabe *Japan Autos* bewerten!"

Ich meinte dann nur noch zu Ihm:
"Die TS hat weder einen Turbo noch einen Keilriehmen... und man sieht sich immer zweimal im Leben!"

Das war... DER CHECKER!... wasn vollidiot....:rolleyes: aufmotzen und bewerten lassen... mehr viel ihm dazu nicht ein!
aber man muss dazu sagen die frage war ihm selber sehr peinlich :D:D:D

Liebe Grüße
Martina

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
HAHA wie genial xD kauf dir nie ne Celica (wenn ich mir anschau was der sonst als für nen Müll an Land zieht) / Cool lass sie aufmotzen und bewerten omg wassn widerspruch ^^

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
naja er hatte wohl kaum damit gerechnet dass ich diejenige war, die ein paar stunden davor beim dB-Drag für Aupsuff mitgemacht hat :p

für mich ist das der beweis, dass der einfach nur seinen text auswendig lernt, und runterrattert in seinen "Videos" :rolleyes:

ich dachte mir nur... das is wohl der einzigste moment in meinem leben um das zu tun was ich schon immer mal tun wollte... den checker von dmax doof dastehen zu lassen! :D

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Zuletzt bearbeitet:

T23 Luki

Well-Known Member
Seit
6. Februar 2010
Beruf
Automechaniker
Langsam wissens wir :rolleyes:

Es gibt viel Leute die nichtmal wissen, dass es ne Celica gibt. Du wusstest den Unterschieed zwischen S und TS am Anfang sicher auch nicht.

Und:

Ich meinte dann nur noch zu Ihm:

..."Die TS hat weder einen Turbo noch einen Keilriehmen...

...Das war... DER CHECKER!... wasn vollidiot....:rolleyes: ...
Über dich hat er bestimmt auch gelacht

spruDel

Well-Known Member
Seit
5. August 2010
man stelle sich vor du bist baecker und im kino wirste über deine backmischungen ausgefragt und "zugetextet" ... gefiele es dir?

ps.
er ist auch kein gelernter kfzler, sondern akademiker... und musiker :)

Gruß

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
achja fahrzeugbewertung war sein part auf dem treffen hätte zu gerne mitbekommen was er so erzählt hat :rolleyes:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Genauso sieht es aus. Der verdient gut Kohle mit dem Mist was er macht, da brauch er nich mit einem dahergelaufenen Mädl klugscheissen. :D

no
Nichtsdestotrotz ... wäre seine Chance gewesen einfach zu sagen, dass er der Moderator der Sendung WAR, und die Texte von der Redaktion kommen. Weiß jeder, dass es so ist ... abgesehen davon dass der "Ausgang" der jeweiligen eh schon zu Beginn fest steht ...

Naja, da er nur noch Randperson der deutschen Mediengesellschaft ist, der er für DMAX nicht mehr tätig ist, muss er sich so wie Roberto Blanco bei Möbelhauseinweihungen eben auf solchen Veranstaltungen rumtreiben, weil man seine Fratze weitgehend noch mit Autos verbindet. Eher als mit der Mucke, die er macht :rolleyes:

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
Ihr wollt mir doch jetzt nicht erzählen das DER CHECKER was mit Eisbrecher zutun hat?! ^^

Und ja, Eisbrecher geht in die selbe richtung wie Rammstein. ;)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ihr wollt mir doch jetzt nicht erzählen das DER CHECKER was mit Eisbrecher zutun hat?! ^^

Und ja, Eisbrecher geht in die selbe richtung wie Rammstein. ;)
Ja, hat er. Ist der ... ähm... Sänger ist nicht das richtige Wort. Schau Dir die Folgen an, wirst sogar sehen, dass er Werbung für die Band macht. Weil er meist dein Baseball-Cap mit dem Band-Logo trägt.

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Tja, dies wäre sicher eine perfekte Möglichkeit gewesen, dem Checker mal mal was ans Bein zu pissen.

Und zwar im Bezug darauf, dass wir durchschauen, dass er nur ein AutosachverständigenDARSTELLER ist.

Text auswendig lernen und dann in die Kamera quatschen. Das ist seine Leistung. So nach dem Motto "dir muss man auch alles aufschreiben, was ?" :D