Verkaufe hier ein paar Teile, die ich von meiner alten Facelift S im Keller hatte:
original Federn
Die Federn haben ca. 90 tkm runter. Hatte sie gegen Eibach 30/30 ersetzt.
Preis: 40€ + Versand
original Auspuffanlage
[/URL]
Sie hat ca. 104 tkm runter.
Preis: 35€ + Versand (Der Auspuff würde wohl als Sperrgut durchgehen. Das wären dann 26,90€ Versand. Für andere Vorschläge, wie z.B. Abholung, bin ich offen)
original Fußmatten
Die vordere linke Fußmatte ist leider durchgewetzt. Die anderen 3 sind in gutem Zustand.
Preis: 15€ + Versand
passgenaue Fußmatten für die T23
Kettel- und Logofarbe in blau. Die Fußmatten sind in einem super Zustand. Ich brauch diese nicht mehr, da ich bei meiner neuen Celi den Innenraum in rot halten will.
Preis: 20€ + Versand
Invidia-Aufkleber
War beim Q300 dabei. Farbe ist innen lila mit weißem Rand umgeben. Größe: ca. 124x35 mm
Preis: 4€ inkl. Versand
Abholung in der Nähe von Schwandorf ist natürlich auch möglich
original Federn
Die Federn haben ca. 90 tkm runter. Hatte sie gegen Eibach 30/30 ersetzt.
Preis: 40€ + Versand
original Auspuffanlage
Sie hat ca. 104 tkm runter.
Preis: 35€ + Versand (Der Auspuff würde wohl als Sperrgut durchgehen. Das wären dann 26,90€ Versand. Für andere Vorschläge, wie z.B. Abholung, bin ich offen)
original Fußmatten
Die vordere linke Fußmatte ist leider durchgewetzt. Die anderen 3 sind in gutem Zustand.
Preis: 15€ + Versand
passgenaue Fußmatten für die T23
Kettel- und Logofarbe in blau. Die Fußmatten sind in einem super Zustand. Ich brauch diese nicht mehr, da ich bei meiner neuen Celi den Innenraum in rot halten will.
Preis: 20€ + Versand
Invidia-Aufkleber
War beim Q300 dabei. Farbe ist innen lila mit weißem Rand umgeben. Größe: ca. 124x35 mm
Preis: 4€ inkl. Versand
Abholung in der Nähe von Schwandorf ist natürlich auch möglich
Zuletzt bearbeitet: