Diverse T23 Teile

celica13

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kfz-Mechatroniker
Hey verkaufe meine C2-Power Lambo Doors für 250 euro

gallery2.php

Ich gebe eine Kopie vom Fahrzeugschein mit wo diese Flügeltüren eingetragen waren, nur bei mir hat es nicht geklappt da wir strenge Tüvler haben aber vielleicht schafft es ihr, ich bin zweit bestitzer von den Schanieren und hab alles erneuert wie z.b Schrauben, Lager u.s.w. Hab sie lackiert in Rot aber auf wunsch lackier ich sie wieder in silber um (Spaydose) Die Dämpfer sind top aber zwei sicherungen müssen ers werden
Preis dachte ich so an 25 euro inkl. Versand egal wo hin

einbau einleitung:
Front, Schweller, Scheinwerfer und Kotflügel müssen auf jedenfall runter, dann muss der Kabelbaum im Innenraum abgesteckt werden und die Tür vom original Schanier runter.
Dann die Schaniere vom Rahmen abschrauben und die Grundplatte der Lambos ran schrauben, das Gegenstück an die Tür schrauben und in die Grundplatte einhängen und fest schrauben. Zum Schluss den Dämpfer einhängen und alles richtig einstellen
-------------------------------------------------------------------

2x 25mm Distanzscheiben (Steckfunktion) gebraucht sehen aber echt noch top aus. Mit Teilgutachten
Preis 50 euro inkl.Versand verkauft

orginaler Endtopf
er ist ca. 60tk gelaufen
Preis 20 euro
orginale Frontlippe farbe: rot , leichte Kratzer
Preis 15 euro
Orginaler Heckspoiler Farbe Rot, keine Kratzer
mit Gutachten und befestigung
Preis 60 Euro
--------------------------------------------------------------------
Shortfifter Hersteller unbekannt, habe ihn aber schon mal montiert ist echt top.
verkauft
----------------------------------------------------------------------
Ein Sportsitz nagelneu von FK Farbe Schwarz ohne schaniere
kunstleder
Preis: 60 Euro inkl. Versand
2x Motorhaubenhalter neu
Preis 6 Euro
orginale Fahrwergsfedern sehen aus wie neu waren auch nicht lange verbaut
Preis 50 Euro

Versand: ich wohne in Karlsbad nähe von Karlsruhe oder ich schick es euch zu

Meldet euch wer interesse hat und wer bilder sehen will, ich schick sie euch dann zu

Nette Grüße Patrick

Zuletzt bearbeitet:
hy

Hy,
müssen die Schweller unbedingt runter???
die Hängen ja vorne am Kotflügel, aber wenn ichs schaff den Kotflügel zu demontieren ohne die Schweller abzubauen, geht des dann?
Hab meine Schweller mit so extra Gfk Klebe zeugs drann montieren lassen, die sind zimlich unter spannung...

Lg Danny

unsinn, die schweller müssen doch nicht weg !

Probleme gibts nur bei schwellern die mit dem kotflügel verbunden sind.

Hallo Leute,

normal müssen die nicht ab und auch der Kabelbaum sollte reichen.
Muss man etwas rausziehen soweit ich weiss.

An die schrauben vom Kotflügel muss natürlich weg egal wie ihr des macht ist euch überlassen

@-=D4h=- ich weiß es noch nicht so genau was ich mach =(

hin oder her wie ihr das macht ist doch egal ich hab sie nicht weg machen müssen
und hab es eingebaut und wieder ausgebaut also es geht ihr müsst nur an die schraube des kotflügels unten ran kommen aber das ist jetzt ein thema für sich

Preis ist VB

nimms mir nicht übel aber das sind schon arge wackeldoors würde ich mal sagen.wären sie von lsd würde ich sie morgen gleich bei dir abholen:p

naja LSD sind sicherlich besser aber man kann auch mit den C2 leben wenn man einigermaßen damit umgeht.

hat keiner interesse?

400 euro
mein letztes angebot und wo bekommt man schon Flügeltüren für 400 euro die noch überholt wurden

Zurück