Diverse Aufkleber, z.B. Celica-Community.de, Böser-Blick...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
NEUES DATUM FESTGELEGT FÜR DIE NEUEN BESTELLUNGEN!!!

EINSENDE SCHLUSS IST DER DER 19.12.06, SIEHE ERSTEN BEITRAG!!!

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Zitat von Emetic_4ever:
Wie was? Gilt das jetzt auch für die, die bereits bezahlt haben :confused: Ich hoffe ja nicht!
Du machst auch alle kirre hier :D

natürlich gillt das nicht für die, die schon bei mir bestellt hatten und alles überwiesen hatten... das gilt für die, die JETZT was bestellen wollen...

kleine liste von denen die schon was bestellt haben und es morgen zugeschickt bekommen ist auf der ersten seite...:rolleyes:

O.G

Well-Known Member
Seit
19. Juni 2006
Habe heute die aufkleber bekommen ( danke Jascha !!!) ... weiß noch net wann Ich sie draufklebe... wenn dann kann Ich ja paar bilder posten, würde mich intressieren wie der böser blick in diversen farben aussieht (blau rot etc.)... also... könnt ja paar bilder reinsetzten ;)

Wäck

Well-Known Member
Seit
15. September 2006
Beruf
Energieelektroniker
Bei mir sind die Aufkleber auch Heute gekommen!
Werd mich bemühen sie nächste Woche dran zu machen, zumindest die Bößer Blick aufkleber. Bin ja das blaue Versuchskanninchen! :D

Gruß
Wäck

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
Auch mein BB ist heut gekommen - vielen Dank erstmal für die Lieferung :) Ich hab ihn natürlich sofort verbaut.. nur leider hab und hatte ich zwei kleine Probleme:
- an der Stelle der größten Wölbung gab es bei mir ziemlich viele Falten - mit dem Fön hab ich zwar einiges weg bekommen, aber ein zwei Minifalten sind noch da und nicht wegzubekommen
- ich hab dutzende kleiner Blässchen - die alle Aufstechen wird noch ne Arbeit werden :( :rolleyes:

Naja bisher bin ich (durch mein eigenes Verschulden - oder aber die nicht vorhandene Erfahrung) teils positiv teils negativ beeindruckt...
ich mach mich nachher nochma ran, wenns noch nich ganz dunkel is..

Aber eine Sache noch: ich dacht, der BB würde in nem schmalen Streifen noch bis über den Blinker gehen? So wie "Phase 2". Er ist aber darüber abgeschnitten (wie in "Phase 1"). Ist das bei den anderen auch so?

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
So, Aufkleber sind angekommen.

Was ich mich jetzt aber frage: Du hast die Scheinwerferabdeckung geknickt, um sie ins Couvert zu bekommen. Das sieht man doch dann später, wenn der Aufkleber angebracht ist!?! Kann ich dagegen was machen??? Wie war das bei denen, die den Aufkleber schon drauf haben?

doubleJay

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Sag mal ... weißt du nun eigentlich den blauton welche der Foliatec Bremssättellack hat?
Weil ich wollte damals ja ein Fill In in der Farbe, jedoch ist der, welchen du mir geschickt hast um einiges zu hell :(

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
So: :D

Perfekt ist es nicht. Der linke Scheinwerfer fast super. Aber im rechten recht huckelig. Aber egal...Ergebnis find ich klasse!

Nicht wegen der Farbunterschiede wundern...das Auto ist bloß ziemlich dreckig. Die Farbe passt super! (Sieht man direkt neben dem Scheinwerfer, weil ich da mit drüber gewischt habe *g*).

Wäck

Well-Known Member
Seit
15. September 2006
Beruf
Energieelektroniker
Hab keine Wekstatt und weißt du wie kalt es auf einmal draußen is????:D
Ne,... werd mich schon beeilen! Morgen oder am Mittwoch poste ich die Bilder!

Gruß
Wäck

Wäck

Well-Known Member
Seit
15. September 2006
Beruf
Energieelektroniker
Für die etwas ungeduldigen schon mal ne vorabversion, morgen wird er eingebaut und der andere gemacht!

Ich hatte ihn zwechs Wartungsarbeiten draußen, nicht das ihr denkt ich zerleg mein Celi nur um die aufkleber drauf zu machen!

War aber in großen und ganzen ne schöne fummellei den mal hinzubekommen, leider hab ich noch ein paar blasen drin und zwei knicke die ich nicht mehr rausbekomm! Mal schauen, vielleicht kauf ich mir dann noch einen, Jascha freut sich sicher :D

Ben

Well-Known Member
Seit
26. Mai 2006
Zitat von Wäck:
Für die etwas ungeduldigen schon mal ne vorabversion, morgen wird er eingebaut und der andere gemacht!

Ich hatte ihn zwechs Wartungsarbeiten draußen, nicht das ihr denkt ich zerleg mein Celi nur um die aufkleber drauf zu machen!

War aber in großen und ganzen ne schöne fummellei den mal hinzubekommen, leider hab ich noch ein paar blasen drin und zwei knicke die ich nicht mehr rausbekomm! Mal schauen, vielleicht kauf ich mir dann noch einen, Jascha freut sich sicher :D

die farbe passt aber net wirklich oder? :confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.