T23 DIV. Teile Ölkühler A-Säule

Tidus

Active Member
Seit
3. Juni 2009
Hi Leute!

Ich würd gern einen Ölkühler nachrüsten gucke nach preis und qualität vieleicht kann mir da einer weiterhelfen.

Suche teile möglichst günstig und gut da ich noch fürn bodykit und evtl rotrex spare :D

• Ölkühler 16-20 Rheien
  • Stahlflexschläuche
  • Passende A-Säule links kein universalmüll denn man mit Spackschrauben festmacht XD für 52mm Rundinstrumente
  • Diese Adapterplatte (wo der ölfilter drannkommt) mit thermostat und Sensoren-gewinde wo man öldruck und öltemp drannhängen kann. hab bisher nur ohne gefunden :-(
    Oder Die Adapterplatte mit thermostat und zusätzlich mit adapterstück

Kommt da wer günstig ran? Würde mich freuen wenn mich wer berät oder angebote gibt.

Sz87

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Beruf
tischler
Hey, noch ne celi aus Nrw sauber:) und dazu noch ein final fantasy zocker?;)

http://www.sandtler24.de/search?sSearch=%F6lk%FChler

Da findest du alles was dein Herz begehrt
:) und die Firma ist in Bochum;)

Nur der Ölkühler sollte nicht zu große sein^^ sonst kriegste dein Öl nicht mehr Warm:D ich denke 10 bis max 13 reicht^^ Solltest mal die Turboumbauten im showroom durchstöbern, dort wirst du sehen das die meisten 10 oder 13 Reiher benutzt haben.

So am rande^^ es wird ja über ein Nrw treffen gemunkelt;) lass dich doch auch blicken

Sz87

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Beruf
tischler
Ich ruf gleich nochmal den thread auf;) dann schauen wa mal.
Also ich hab von so einer sandwichplatte die beides hat auch noch nix gehört. wird wohl übereinander auch gehen^^
Ich hab auch zwei verscheidene sandwichplatten.
Klar kein problem ;)
Deine Halterung kannste zb hier kaufen

http://www.quantumautosport.com/qas...d=9&car_manufacturers_id=10&car_models_id=111

Da musste aber für ein stück plastik tief in die tasch greifen

Sz87

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Beruf
tischler
89+ versand:p ja da haste recht. Aber wenn du es selber machen würdest wärst du auch kaum günstiger.