andere Digital Designs 9515f, 2x 16cm Aeroport

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Digital Designs 9515f

Moin,

da ich noch vor dem Einbau aus Platzgründen auf einen JL umgestiegen bin, muss mein "Dickerchen" nun weichen. Es handelt sich um einen DD9515f mit 2x1 Ohm. Wer seine Celi mal auseinander nehmen will - zuschlagen :)

Wer den Subwoofer nicht kennt, kurz einige Daten:

- 38cm (15 Zoll) Durchmesser
- 23kg Kampfgewicht
- handgefertigt in den USA
- lineare Auslenkung: 75mm
RMS: 1500 Watt
Music: 3000 Watt
Peak: 6000 Watt

Wer DD kennt, weiß, dass die Angaben nicht übertrieben á la MediaMarkt-Krachbumm sind.

Klang: sehr hart und punchig, trocken, SACKschnell, kann auch tief, LAUT. Sehr laut (bei entsprechendem Antrieb)

Der Sub wurde vor meinem Kauf Ende 2008 bei AMS Car Audio recont und mit einer längeren Schwingspule ausgestattet. Seit dem Reconen ist er zu Testzwecken vll. 20 Stunden gelaufen und noch sehr hart aufgehangen.
Manko: der Zierring oben drüber fehlt, sollte aber problemlos nachzubestellen sein.

Preisvorstellung: 450 EUR

Standort: Hamburg

Zustand: frisch recont

----------------------------------

Passend dazu habe ich noch 2 nie eingebaute 16er Aeroports. Waren für den DD gedacht, nur der JL braucht in seiner geschlossenen Box keine Frischluft.

Die Ports haben zusammen 402cm^2 Fläche und passen damit super zum DD.

Preisvorstellung: 35 EUR für beide zusammen

Standort: Hamburg

Zustand: neu & unbenutzt

Gruppenbild:

Ich vergaß: Alles kann natürlich auch live begutachtet werden und bei einem Kauf würde ich auch ein Stück entgegenkommen. Überführung nach Bremen ist ebenso täglich möglich.

Bei Fragen oder anderen Preisvorstellungen - gerne PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Ports sind verkauft - es bleibt der Digital Designs.

Mein Weihnachtsangebot:

bis zum 26.12. 23:59 gibt es den DD 9515 für 400 Euro FP inkl. Versand innerhalb Deutschlands :eek:

Wer Fragen zum Woofer hat, gerne PN an mich.

Frohes Fest :)