Diese Kiemen an der Seite

Zero-Y

Well-Known Member
Seit
17. September 2008
Beruf
Automobilverkäufer

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Nimms mir bitte auch nich übel, aber dein letzter post passt perfekt zu deinem Avatar! :D

"Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter", oder auch

"Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente"

:D

Also nochmal: Ja, die Polizei kann und wird dich mit den Dingern wieder zum Tüv schicken. Bis dahin wird der Wagen wohl still gelegt. Der Tüv-Prüfer wird die Flaps oder Canards dann flugs wieder austragen und zu guter letzt zahlst du noch nen Arsch voll Geld.
Jetzt verstanden?

Also abschließend ein gut gemeinter Rat: Kauf sie nicht.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
@Nera: Da die schräg angebracht sind, drücken die zusätzlich nach unten, wenn der Fahrwind von vorn kommt.
danke, dachte mir sowas ähnliches schon;). Aber ich meinte, was das für nen Sinn machen würde da Lüftungsgitter drin zu haben, da ja keinerlei "Durchbruch" zum Kotflügel vorhanden ist (so wie ich das seh). Das es allgemein schon seinen Sinn macht klar:cool:

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
Es wurde ja lediglich erwähnt dass die nicht eingetragen werden, aber nichts dass sie wieder ausgetragen werden können wenns mal drinne is und das war ja meine Frage.....

deswegen sollte man sich ebend vorher über die rechtslage informieren ;)

wenn du dir was eintragen lässt, dann solltest du ebend auch genau wissen wie und warum das gemacht wird und was da sonst noch alles mit dran hängt.

im kaufvertrag liest du ja auch das kleingedruckte...
generell immer erst informieren, dann kaufen.
ist n guter tipp fürs leben ;)

das ist halt ein notwendiger rechtsgrundsatz, den du in jedem rechtsstaat finden wirst:
unwissenheit/dummheit schützt vor strafe nicht.

naja, jetzt haben wir dich ja informiert ;)

es kann ja nicht ejder alles wissen, nur ist das ebend eine frage/ein problem, dass extrem häufig auftritt, deswegen reagieren hier einige etwas genervt.

egal.
kauf dir für das geld lieber was anderes :)
oder kauf mir was...